Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Thomas A. Sanner Andere

Dr Sanner hat bei mir augenblicklich und kompetent die richtige Diagnose über eines meiner Inneren Organe gestellt, nachdem mein gesundheitliches Problem zunächst ein paar Monate zuvor bei einem anderen Internisten in Dietzenbach vollkommen falsch eingeschätzt wurde.
    Dr Sanner vermittelt mir durch seine Ruhe, sein fundiertes Wissen als Arzt, seine langjährige Berufserfahrung und sein durchdachtes systematisches Vorgehen bei der Problemsuche ein angenehmes Gefühl der Sicherheit für mich als Patient.
    Er hat mir durch seine treffsichere Diagnose enorm viele künftigen (gefährlichen) gesundheitlichen Schwierigkeiten erspart!
    Das Praxisteam am Empfang ist extrem freundlich und super organisiert.
    Die Fachgebiete dieser Gemeinschafts-Praxis sind von Sportmedizin über Gastro/Internist bis Onkologie weit gefächert.
    Weiterführende Untersuchungen im CT/MRT wurden direkt und zeitnah für mich gebucht, so etwas ist keinesfalls selbstverständlich! Herzlichen Dank dafür!

Thomas A. Sanner Andere

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis dort Patient. Für die ausführliche und erklärende Beratung bin ich jedesmal Dankbar.
    Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, kometent und haben immer ein offenes Ohr.

Thomas A. Sanner Andere

Ich bin seit 11/2018 bei Hr. Sanner in Dauerbehandlung. Für das Engagement (deutlich mehr als üblich), seine Geduld und die sehr gute Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar. Ich werde mit meiner Erkrankung und meinen Ängsten ernst genommen u sehr gut betreut. Auch die freundlichen Mitarbeiterinnen machen einen großartigen Job.

Vorm Heiligen Kreuz 15, 64331 Weiterstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert