Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Carola Migge Andere

    1. Absolut unverschämte Behandlung durch die Angestellten.
    Bei der ersten Anfrage, ob die Klammern nach einer TEP entfernt werden könnten, wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis genügend Patienten hätte und dass man nicht wüsste, ob man mich überhaupt behandeln würde. Schließlich wäre ich ja auch 2019 das letzte Mal in der Praxis gewesen.

    2. Grottenschlechte Behandlung: Während der Reha nach der OP wurde ich positiv auf Corona getestet, hatte auch Fieber und entsprechende Symptome.
    Da ich persönlich nicht erscheinen konnte, reichte mein Sohn die Krankenkassenkarte ein und wollte die Krankschreibung für die Reha mitnehmen.
    Die Praxis weigerte sich, eine Krankschreibung auszudrucken und teilte mit, dass diese direkt an die Krankenkasse weitergeleitet werden würde (offensichtlich lief digital einiges in der Kommunikation schief). Breit grinsend teilte mir die Angestellte der Praxis mit, dass mir dann 5 Tage Reha fehlen würden.

    Nie wieder, absolut nicht empfehlenswert!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Echardusstieg 6, 21465 Wentorf bei Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen