Gemeinschaftspraxis

Parodontologie
Endodontologie
Invisalign
Professionelle Zahnreinigung

Willkommen in der CASA DENTAL, Ihr Kompetenzzentrum für moderne Zahnmedizin.

Ein Besuch in der CASA DENTAL hat nicht nur mit moderner Zahnheilkunde und Dentaltechnik, sondern immer auch etwas mit Wahrnehmung und Gefühl zu tun. Dies wird Ihnen bereits beim ersten Betreten unserer Zahnarztpraxis deutlich. Sie erwartet ein geschmackvolles mediterranes Ambiente, dass den Rahmen für eine entspannte Atmosphäre bietet – mit ästhetischen und schmerzfreien Behandlungskonzepten sind unsere Zahnärzte auch gerade für Angstpatienten mit Zahnarztphobie die richtigen Ansprechpartner.

Auf unserem Youtube Channel (https://www.youtube.com/channel/UCU-k-1BCSpChM6EXW_JENYg/videos) erleben Sie erste Eindrücke von unserem Leistungsspektrum.

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne kurzfristig unter 02236-45512. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Schwerpunkte

Seit über 30 Jahren bin ich als Spezialist für Implantologie tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und modernster Diagnostik operiere ich mit meinem Team sicher und exakt auch komplizierte Behandlungsfälle.

Im Bereich ästhetische Zahnheilkunde erarbeiten wir im Team mit unserem Meisterlabor natürlichen, individuellen Zahnersatz.

• Zahnmedizin - modern, sicher, hochwertig

• Zahnmedizin - modern, sicher, hochwertig

Herzlich willkommen liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut uns sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Wesseling informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Fachgebiete: Wir haben uns auf vielen verschiedenen Fachgebieten spezialisiert wie z.B. auf Implantologie, Parodontologie, Endodontie und Ästhetische Zahnheilkunde. Weitere Fachgebiete können Sie unserem jameda-Profil entnehmen. Modernste Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Mundgesundheit.

Letzte Aktualisierung01.02.2021