Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Wesseling, Westring 14
Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Victor Erasmi Andere

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxisgemeinschaft. Nachdem dort mein alter Hausarzt in Ruhestand ging, ist Dr. Erasmi seit zwei Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl gründlich betreut zu werden. Befunde werden ausführlich besprochen und das Praxisteam leistet für mich als Hausarztpatient eine tolle Betreuung.

    Dr. med. Lars Konopka Andere

    Darmspiegelung - besser kann man sowas nicht machen. Super freundlich, professionell, kompetent (Arzt und komplettes Team). Super gut organisiert, bei 4 Schritten insgesamt kaum 5 Minuten Wartezeit. Danke!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westring 14, 50389 Wesseling In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen