Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Dirk Buschmann Andere

Wieviele Sterne gibt man einem Arzt und seinem wunderbaren Team, wenn sie einem das Leben gerettet haben?
    Dr. Buschmann und seine tollen Mitarbeiterinnen sind so empathisch, hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich, wie in einer Familie aufgehoben!
    Vom ersten Tag der Behandlung an, wurde ich fachlich sehr kompetent und sehr herzlich von der ganzen Praxis behandelt und betreut!
    Also vergebe ich ALLE Sterne und noch mehr!

Herzlichen Dank an Dr. D.Buschmann und dem gesamten Team, ich habe und ich werde sie jederzeit
    sehr gerne weiter empfehlen!!!

Dr. med. Dirk Buschmann Andere

Meine Mutter war Patientin von Hern Dr Buschmann. Leider wurde sie bis zum Tode übertherapiert.
    Ich war bei mehreren Terminen mit anwesend, er konnte zu keiner Zeit den Augenkontakt halten. Wir haben immer versucht unsere Mutter zu überzeugen das sie ihre restliche Zeit genießen soll, stattdessen hat er ihr die vergebliche Hoffnung auf noch viele gute Kahre gemacht.
    Sie hatte Gebärmutterhalskrebs im Endstadium mit einigen nicht zu verachtenden Metastasen und etlichen anderen Einschränkungen.
    Meine Geschwister und ich haben uns aber stets mit anderen Ärzten beraten und waren darauf vorbereitet das sie ca 1 Jahr hat. Sie hat 10 Monate geschafft.
    Durch Chemo und unnötigerweise auch Strahlentherapie waren die letzten Monate alles andere als Lebenswert. Nicht nur für unsere Mutter auch für die ganze Familie.
    Dazu kommt das die Helferinnen sehr unorganisiert sind und es leider nicht schaffen untereinander zu kommunizieren. Durch mehrere Standorte wird es nur komplizierter.

Dr. med. Dirk Buschmann Andere

Vielen herzlichen Dank an Sie und Ihr ganzes Team.
    Die schonende Chemotherapie Behandlung des Vulvakarzinoms wurde bei meiner dementen besten Freundin Frau B. Meyer 75 Jhr., die ich betreue, durch ihr immer freundliches und besonders behutsames Team erfolgreich ausgeführt.
    Auch Dank für die immer menschlichen, einfühlsamen und gut verständlichen Beratungsgespräche, so dass Sie ihr die Angst und Sorgen nehmen konnten.
    Herzliche Grüße
    Xxxxx