Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.363 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

02236/77-0

Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Bonner Str. 8450389 Wesseling
Arzt-Info
Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit Ärzte

1,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Neuaufnahme

1,6

Zimmerausstattung

1,8

Essen

1,7

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

1,8

Klinik-Cafeteria

3,4

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,3

Außenbereich

1,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.09.2020
1,4
1,4

Netter und kompetenter Arzt - perfektes Ergebnis

Ich war in der plastischen Chirurgie wegen einer Brustverkleinerung.

Ca. 6 Wochen Wartezeit für den ersten Beratungstermin. Vom ersten Gespräch bis zur OP bin ich rundum zufrieden.

Operiert wurde ich im Juni von Dr. Berendes. Stimmung am OP Tag war locker, vertrauensvoll, jegliche Aufregung wurde mir genommen. Ergebnis? Traumhaft! Wenn ich nochmal etwas machen lassen würde, dann bei Dr. Berendes

17.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Heufft ein wahrer Schatz. Er ist empathisch, und ehrlich

Schon bei dem ersten Gespräch mit Dr. Heufft empfand ich gleich tiefes Vertrauen und die Aufklärung über die bevorstehende Brustverkleinerung, lief ausführlich

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr gute Beratung

Sehr strukturierter Verfahrensablauf in der Praxis (Fotos und Erstgespräch)

Herr Dr. Berendes nahm sich wirklich viel Zeit für die Besprechung. Er erklärte mir alle Operationsverfahren und ging auch ganz individuell auf meine Vorerkrankungen ein.

Anhand von Fotodokumentationen von bereits operierten Patienten, konnte ich mir ein Endergebnis vorstellen.

Er machte mir sehr viel Mut und gab mir Zuversicht, dass wir die Operationen durchführen können.

Hierfür VIELEN DANK

03.03.2020
1,0
1,0

Kompetente Beratung und freundlicher Umgang

Ich hatte vor einem Jahr eine Liposuktion der Beine. Vorab gab es ausführliche Beratungsgespräche und Untersuchungen. Auf alle Fragen wurde ausführlich geantwortet. Vor und nach der OP war die Versorgung auch exzellent. Das Essen war sehr gut und man ist auf alle Unverträglichkeiten und Allergien eingegangen. Auch die Nachsorge war sehr gut. Ich bin im vollsten Umgang zufrieden und kann die Klinik sehr empfehlen. Das war mir die lange Anfart definitiv wert.

20.12.2019
6,0
6,0

Unhöflicher Arzt diese Abteilung empfehle ich nicht weiter

Ich wahr vor 2 monate in wesseling Krankenhaus in plastische Chirugie der Arzt wahr so unhöflich bin extra von Berlin nach Köln gefahren vorher hatte ich angerufen und gefragt ob die mich mit meine Basedow augen krankheit behandeln die meinten ja und haben mir ein Termin gehgehben wo ich dan dah wahr haben die Ärzte mich nicht mal vür ernst genommen ob ich bei Psychologe wahr das erste Wort was der Arzt mir gesagt hat es gibs viel schlimmere Krankheiten als was sie haben .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe10.363
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Pla… !

Danke sagen