Alle Kliniken anzeigen
Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische
Die Bewertungen von Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Dreifaltigkeits-Krankenhaus

02236/77-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische hinterlegt. Sind Sie Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische?

Artikel von Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische

Sind Sie Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische?
Das sagen Patienten über Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Abt. Plastische

Bewertung vom 01.02.2019

Super Team - Großes Dankeschön

Am 24.01.19 habe ich ein Bodylift bekommen und bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich dort super wohl gefühlt. Dr. Berendes, sein komplettes OP-Team und alle mitwirkenden haben echt mega Arbeit geleistet und sich auch nach der OP sehr gut um mich gekümmert. Die Schwestern auf der Station sind alle wirklich sehr lieb und kümmern sich sehr gut um einen. Einfach nur empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung - sehr zufrieden!

Gott sei Dank habe ich mich für dieses Krankenhaus entschieden. Dr. Berendes und sein Team haben großartige Arbeit geleistet und meinen Busen um insgesamt 2 kg verkleinert, jede Seite 1kg weniger. Die Krankenschwestern haben wundervolle Arbeit geleistet und waren immer sofort zur Stelle wenn ich was brauchte. Vor, während und nach der Operationen konnte ich jederzeit meine Fragen mit den Ärzten klären. Die OP hat ca. 3 Std. gedauert und anschließend hatte ich starke Schmerzen. Mit Hilfe der Krankenschwestern, die sich auch rührend um meine Verbände kümmerten bekamen wir das in den Griff. 4 Tage bin ich im Krankenhaus geblieben und kann jedem nur dazu raten diese Zeit auch in Anspruch zu nehmen. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen und das Ergebniss wird von Tag zu Tag schöner. Aus medizinichen Gründen habe ich mir die Brust verkleinern lassen, Rücken/Nacken und Kopfschmerzen konnte ich ohne Schmerzmittel nicht mehr auhalten. Die Schmerzmittel bewirkten Magen- und Refluxprobleme und das schwere Gewicht des Busens drückte permanent auf den Magen. Nach der OP hatte ich das Gefühl schwere Steine sind von meinen Schultern genommen worden. Die Magen- und Refluxprobleme sind verschwunden. Ich fange an mich wieder richtig aufzurichten und mein Leben hat extrem an Wert gewonnen. Wenn die Zeit nach der OP schwierig war, mit Wundheilungsstörungen und Schmerzen, würde ich es jederzeit wieder machen. Ich kann diesem großartigen Ärzteteam, wie den super kompetenten und netten Krankenschwestern nicht genug danken. Deshalb kann ich auch nur Bestnoten verteilen! Das einzige was ich kritisieren muß, war das Essen. Aber ich habe mal gehört, das unabhängige Cateringservices Krankenhäuser beliefern. Da sollte man wirklich ernsthaft überlegen ob man nicht wechselt. Ich werde das Essen nicht bewerten, weil sonst die Gesamtnote des Krankenhauses leidet."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Kompetente und sehr nette Ärzte

Ich bin eine Morbus Basedow Patientin und bin nach langer Odyssee endlich bei Ärzten angekommen, die mich ernst genommen haben und vor allen Dingen sich sehr viel Zeit beim ersten Beratungsgespräch genommen haben. 2 Operationen sind erfolgreich abgeschlossen und die 3. OP kommt im Mai welcher ich ganz entspannt entgegen sehe. Ich habe meine Lebensqualität wieder zurück, Danke der super Ärzte in der Plastischen Chirurgie. Diese Klinik ist absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Perfektion

Ich bin mehr als zufrieden. Bein Unterbauch war nach einer Darmoperation wirklich unansehnlich und ich hatte Schmerzen bei jeder Bewegung aufgrund starker Narbenbildungen.Jetzt nach der OP bin ich schmerzfrei und der Bauch sind aus wie neu. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Beste Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ein höchst professionelles und kompetentes Ärzteteam erklärte mir vor der OP ausführlich das Vorgehen, mit der Möglichkeit offene Fragen zu klären - auch später. Am OP-Tag verlief alles bestens. Ich kann diese Abteilung sehr empfehlen und würde jederzeit wieder darauf zurückkommen. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene