Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Panagiotis Fokitis Andere

    Ich hatte bei Herrn Dr. Fokitis meine erste Magenspiegelung vor ein paar Tagen. Ich war sehr aufgeregt und ängstlich vor diesem Termin, meine Nerven lagen nach einer schlaflosen Nacht quasi blank. Herr Fokitis konnte mir durch seine sehr freundliche und positive Art einen großen Teil der Aufregung nehmen. Er hat mir geduldig auf alle Fragen geantwortet.
    Herr Fokitis ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch einfühlsamer Menschenfreund, wie es scheint. Und turns out: die Magenspiegelung wirklich nicht schlimm, denn man bekommt gar nichts mit.
    Wenn man dann auch noch so freundlich und verständlich die Befunde erklärt bekommt, wie Herr Fokitis das es getan hat, hätte ich kein Problem mehr mit einer zweiten Magenspiegelung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mozartstr. 30, 26655 Westerstede In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen