Ammerland-Klinik Klinik für Urologie und Kinderurologie

04488/50-0

Ammerland-Klinik Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Lange Str. 3826655 Westerstede
Ammerland-Klinik Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

19.02.2020 • privat versichert

Teils/ teils

Mein Mann war zu einem ambulanten Eingriff dort, das war für ihn alles in Ordnung. Nach der Überwachungszeit findet noch ein Abschlußgespräch in der Urol. Ambulanz statt. Organisatorisch eine Katastrophe. Nach über einer Stunde Wartezeit dort, sagte mein Mann, dass er jetzt gehen würde, dann ging es auf einmal relativ zügig. Davon, daß dort Pat. , die vorher einen ambulanten Eingriff hatten bevorzugt werden haben wir nichts gemerkt. Der Gesamtaufenthalt 4,5 Std. für einen Eingriff, der 15 Min. dauert !!!

Letzte Aktualisierung17.09.2018