Diabeteszentrum Wetter, Dr. Jolante
Diabeteszentrum Wetter, Dr. Jolante ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Diabeteszentrum Wetter, Dr. Jolante oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Diabeteszentrum Wetter, Dr. Jolante zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Diabeteszentrum Wetter, Dr. med. Stephan Schleyer und Jolante Wittek-Pakulo

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (5)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Diabeteszentrum Wetter, Dr. Jolante hinterlegt. Sind Sie Diabeteszentrum Wetter, Dr. Jolante? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

das Team der Praxis Dr. Stephan Schleyer und Med. Dr. (PL) Wittek-Pakulo, freut sich, Sie auf unserem jameda-Profil zu begrüßen. Auf den folgenden Seiten können Sie unser Diabeteszentrum Wetter besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Internistischen Hausarztpraxis , sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert haben wir uns auf den ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie mehr über unseren Behandlungsschwerpunkt Diabetes in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei uns, erfahrenen Fachärzten für Innere Medizin, an der richtigen Adresse. Gerne heißen wir Sie in unserer Stoffwechsel-Praxis in der Grundschötteler Str. 42 in Wetter willkommen. Wir sind für Sie da!

1. Internistisch-diabetologische Sprechstunde
  2. Zertifizierte Fußambulanz
  3. Sport- und Präventivmedizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Gemeinschaftspraxis in Wetter im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von der Behandlung von Schwangerschaftsdiabetes bis hin zur hausärztlichen Versorgung. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Diabetologie
  2. Apparative diagnostische Möglichkeiten
  3. Hausärztliche Versorgung
  4. Präventionskurse, Diabetes Schulungszentrum
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unser Leitbild

Unser Leitbild

"Wohlbefinden, Zufriedenheit, Sicherheit und - wo erforderlich - Begleitung in einer partnerschaftlichen Betreuung. "
Gerne möchten wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen oder näher bringen – dieses ist das Ideal unserer ärztlichen Arbeit.
In unserer Schwerpunktpraxis Diabetes betreuen wir mit einem Team kompetenter Mitarbeiterinnen unsere Patienten ganzheitlich. Ziel ist dabei, Ihnen mit Ihrer chronischen Stoffwechselerkrankung langfristig ein ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4 von 5) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Schleyer