Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Markus Drees Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und mit der ärztlichen Leistung sehr zufrieden. Einen Termin telefonisch zu bekommen ist jedoch praktisch unmöglich. Selbst dutzende Male telefonisch durchzukommen ist nicht möglich. Dann begibt man sich auf den Weg in die Praxis um persönlich einen Termin vereinbaren zu können. Leider wurde ich äußerst unhöflich, unfreundlich und abweisend von einer Arzthelferin behandelt. Trotz allgemein angespannter Lage in den Arztpraxen, finde ich es um so wichtiger, mit den Patienten freundlich und zuvorkommend umgehen, als seine Unzufriedenheit über die Arbeit an den Patienten auszulassen. Nun suche ich mir eine neue HNO-Praxis wo ich hoffentlich netter behandelt werde.

Frank Botor Andere

Ich war am 19.01.24 um 09.00 Uhr wegen starker HNO Beschwerden in der Praxis. Die Arzthelferin machte mir mehrfach deutlich dass bis April keine Termine mehr frei sind und ich wieder gehen müsste.

Frank Botor Andere

Ein vor drei Monaten ausgemachter Termin wurde wegen Änderung in der Praxisbesetzung nicht abgesagt. Fünf Anrufe mit Warteschleife. Ein Erklärungswunsch, weshalb der Termin nicht abgesagt wurde, wurde damit begründet, daß man noch nebenbei einen Praxisbetrieb hätte. Mein Urteil: Der Praxisleitung ist es egal wenn ein Patient umsonst kommt.

Markus Drees Andere

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent und professionell. Markus Drees ist außerordentlich zugewandt, hört zu (!!!), erläutert das Problem und behandelt es.Obwohl auch in dieser Praxis alles ziemlich schnell gehen muß, nimmt er sich die erforderliche Zeit für die Behandlung und für ein Gespräch mit dem Patienten. Der Heilungserfolg war bei jeder Behandlung gegeben.

Loherstr. 1, 35586 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert