Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Peter Stuzmann Andere

Herr Dr. Stuzmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde mit der da Vinci Methode operiert. Vor der OP gab es ein ausführliches Gespräch incl. einer Voruntersuchung. Herr Stuzmann hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erkläart. Auch nach der OP wurde ich stets gut informiert und betreut. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für alles bedanken!

Dr. med. Peter Stuzmann Andere

Ich möchte mich herzlich bei meinem Operateur Herrn Stuzmann und dem Kollegenteam für die gelungene Operation meines Borderline-Tumors und für die gute Betreuung rund um die beiden Operationen bedanken. Ich wurde gut aufgeklärt und alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch das Pflegeteam auf Station war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Ich kann das Klinikum Wetzlar auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. Peter Stuzmann Andere

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich von super nettem Personal umgeben. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und sind auf alle Fragen eingegangen. Operiert wurde ich mit der Da-Vinci-Methode. Die Schwestern waren ebenfalls super lieb und haben einen nichts von Personalmangel (der aber bestimmt trotzdem herrscht) spüren lassen. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde super betreut gefühlt. Sollte ich wieder einmal in ein Krankenhaus müssen, dann gerne wieder die Lahn-Dill-Kliniken!

Dr. med. Jörg Timmer Andere

Herr Timmer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und das anschließende Gespräch genommen!

Klinikum Wetzlar Frauenklinik

Ich war vom 10.07.2022 bis 21.07.2022 im Krankenhaus. Vielen Lieben Dank an die Frau Doktor Xxxxx und das ganze Ärzte Team, an die Station 10 Süd und an den Herrn Xxxxx und seine Lehrlinge.

Vielen Dank an das gesamte Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Wetzlar Frauenklinik

Leider war die Frau dr.Xxxxx sehr grob bei Entnahme so das ich schmerzen hatte auch danach mit Blutungen. Mittlerweile bin ich bei einer anderen Frauenärztin und hatte nicht so Schmerzen und keine Blutungen. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre wünschenswert gewesen.

Katastrophale dysplasiesprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Wetzlar Frauenklinik

?ch bin als Notfallpatientin wegen Blutmangel wegen starke und langhaltende Regelblutung vom Hausarzt eingewiesen worden und schnell aufgenommen und geholfen worden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Modernes Brustzentrum, mit wertvollen Ärzten*

Ich war in Corona Zeiten wegen einer Untersuchung meiner Brüste im Brustzentrum. Der allgemeine Ablauf im Krankenhaus lief sehr hygienisch und routiniert ab. Im Brustzentrum wurde ich herzlich und offen von den Ärzten empfangen. Bei mir wurde eine Stanzbiopsie vorgenommen. Eine völlig unbekannte Untersuchung für mich bisher gewesen, die ich freiwillig in Anspruch nahm. Ich wurde von den Ärzten, sowie dem Team, wirklich professionell beraten, untersucht und auch begleitet.
    Den gesamten Ablauf meiner Untersuchung, schätzte ich am meisten. Die Durchführungen liefen stets ruhig, kompetent, erfolgreich und sicher ab. Immer wieder fanden Erklärungen statt, sodass latente Ängste nicht zum Vorschein kamen. Denn in so einem Moment, bewegt sich nämlich sehr viel in einem Menschen.
    Während den ganzen Behandlungsabläufen, empfand ich stets ein immenses Empathievermögen, sowie auch ein Gefühl von Verständnis- beim gesamten Team. Das war deutlich erkennbar. In meinen Augen ist das etwas, was einen Menschen ausmacht. Ich finde das ganz wertvoll, dass es solche Menschen und Ärzte gibt.
    Nochmal herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Engagement, für das, was Sie für mich geleistet haben. Ich kann das Brustzentrum mit bestem Gewissen weiterempfehlen. In dieser Klinik würde ich auch meine Kinder bekommen wollen. Ich wünsche dem Team weiterhin alles Liebe und Gesundheit.

HERZlichen DANK an die feinfühligen Ärzte, sowie dem gesamten Team der BA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Wetzlar Frauenklinik

War jetzt das zweite Mal inherhalb eines Jahres wegen einer OP stationär in der Gynäkologie und bin wirklich zufrieden.
    Das Team, von Arzt bis Reinigungskraft, waren bemüht, dass es mir gut ging.
    Sind alle freundlich und hilfsbereit.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Wetzlar Frauenklinik

Kompetente und menschlich tolle Betreuung. Habe in Wetzlar zwei Kinder zur Welt gebracht und beide Male mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sowohl die Hebammen und Ärzte im Kreißsaal, als auch die Ärzte sowie die Kranken- und Kinderkrankenschwestern und Hebammen auf Station, alle waren kompetent und haben uns in den ersten zwei bzw. drei Tagen super betreut.
    Ich würde für eine Geburt jederzeit wieder in das Klinikum wetzlar gehen!!!

Kompetente Geburtshilfe mit tollem Team im Kreißsaal und auf Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Forsthausstr. 1-3, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen