Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Claudia Lepperhoff Andere

Ich kann die vielen sehr negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich ist die Praxis sehr voll und an einem Montag Morgen braucht man etwas Geduld um durchzukommen. Das ist aber dem Ärztemangel geschuldet und nicht den Mitarbeitern. Alle Arzthelferinnen und beide Ärztinnen sind sehr kompetent und bemüht. Frau Lepperhoff hat bei den Arztbesuchen meiner beiden Kindern immer einen sehr guten, freundlich und besonders kompetenten Eindruck gemacht. Sie ist direkt und spricht eben nicht immer den manchmal etwas überbesorgten Eltern nach dem Mund. Hier wird immer genau abgewägt, ob ein Antibiotikum wirklich sinnvoll ist oder nicht. Bei Unklarheiten wird immer auch unkompliziert an andere Fachärze verwiesen, damit eben nichts übersehen wird. Und kranke Kinder werden eben auch von Gesunden (Impfung, U) nach Zeiten getrennt, was mehr als sinnvoll ist. Wir wurden noch nie abgelehnt und alle arbeiten auch deutlich über die 18 Uhr hinaus, um alle kranken Kindern zu untersuchen.

Wülfringhausener Str. 1-5, 51674 Wiehl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert