Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(35)

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Bin seit 3 Jahren dort in der Hausarztpraxis; wurde immer nach kurzer Wartezeit kompetent beraten bzw. behandelt; Personal ist ausordentlich freundlich und den Patienten zugewandt

    sehr gut organisierte und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Ich war Corona-positiv mit Symptomen Fieber, Husten, Halsschmerzen und mehr. Für Patienten mit „Schnupfensymptomen“ gibt es hinter dem Haus ein Fenster, an dem man behandelt wird. Man steht vor einer Treppe, die zum Fenster hoch führt in einem Hinterhof ohne Sitzgelegenheit und ohne Witterungsschutz. Ich hatte für 9 Uhr einen Termin, war um 8:55 da und wurde an dieses Fenster geschickt. Über eine Stunde musste ich warten. Nach 35 Minuten habe ich von der Treppe aus angerufen und mal gefragt, wann ich denn damit rechnen könne dran zu kommen… „Aktuell ist die Ärztin noch in einem längeren Termin.“ Man könne mir nicht sagen, wie lange der Termin dauern wird.
    Um kurz nach 10 kam dann die Ärztin, fragte, was sie für mich tun kann und nach kurzer Schilderung bekam ich eine Krankmeldung. Kein Wort der Erklärung, keine Entschuldigung für die lange Wartezeit, nichts. Einen Patienten mit Fieber über eine Stunde im Hof warten zu lassen geht gar nicht. Damit hat mich die Praxis als Patienten verloren. Ärzte sind - neben Heilern - auch Dienstleister. Und das war ein absolutes Gegenbeispiel davon.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abgefertigt nach sehr(!) langer Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Mir hat gefallen: Der vorgegebene Termin hat hervorragend geklappt ,keine Wartezeit, das Personal war sehr freundlich ,der gesamte Impftermin dauerte 15 Minuten." Einfach TOLL:"

    Impftermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Kaum Wartezeit, Wartezimmer nur gering besetzt. Impfungen gehen immer sher schnell und einfach. Behandlungen im Allgemeinen auch, war bislang immer zufrieden mit den Terminierungen. Sie erstellen eine Gute Terminübersicht, die man zu jeder Jahresuntersuchung neu ausgedruckt bekommt, u.a. auch mit den kommenden Untersuchungsterminen und Impfungen, auch 10 Jahre im Voraus!
    Ich kenne die Ärzte gut und bis seit über 20 Jahre dort Patient.
    Manchmal wechseln die Assistenzärzte etwas häufig und sind nicht immer so erfahren, aber dafür kommt man auch immer relativ fix einen Termin.

    Sehr effizientes Impfmanagement. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Am 28.12.21 habe ich meine Booster Impfung erhalten . Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie Fachangestellte , die den Impfstoff verabreicht hat , waren außergewöhnlich freundlich .
    Vielen Dank , gerade in Corona Zeiten

    Booster Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
    Die Wartezeit war sehr kurz (weniger als 5 Minuten) und die Impfung selbst dauerte auch nicht länger.
    Das Impfzertifikat (QR-Code) wurde mir per E-Mail zugeschickt.
    Toller und schneller Service, tolles Team, vielen Dank!

    Booster-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Das Praxis-Team war prima organisiert und sehr freundlich!
    Die Impfung verlief absolut reibungslos und schmerzfrei.
    Die Online-Anamnese funktioniert klasse.

    Impfung an der HSRM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Habe meine Booster-Impfung hier erhalten und wurde sehr freundlich behandelt. Das Zertifikat gab es im Nachgang ganz einfach und unkompliziert per Mail.

    Schnelle und freundliche Behandlung und toller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    An meiner Hochschule gab es ein Impfangebot und es hat alles wirklich super reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Impfen ging sehr zügig und ohne Probleme.

    Impfangebot HSRM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. med. Peter Hanke-Velten

    Sehr unkompliziert und gut organisiert auch außerhalb der Praxis bekam ich kurzfristig meine Booster-Impfung. Sehr freundliches und kompetentes Team hat in kurzer Zeit die richtigen und wichtigen Fragen gestellt und aufgeklärt.
    QR-Code wurde mir im Anschluß zugestellt.
    Ich bin top zufrieden und kann ohne Einschränkungen eine Empfehlung aussprechen.
    Vielen Dank.

    Booster-Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schultheißstr. 31, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen