Orthopaedicum Wiesbaden Dres. Philipp Wilde Kay Schmidt-Horlohé Dennis Wincheringer u.w.

Gemeinschaftspraxis
336 Bewertungen Wiesbaden, Friedrichstr. 29

Behandler:innen
(63)

Dr. med. Philipp Wilde Andere

Ich wurde leider nicht ernst genommen. Der Arzt hat sich für mich überhaupt keine Zeit genommen, es lief alles extrem schnell und der Termin war viel zu kurz (2-3 Minuten). Ich konnte meine Sätze nicht mal aussprechen mir wurde leider ständig ins Wort gefallen. Schade.

Dr. med. Klaus Peter Deusch Andere

Seit 2 Wochen Finger dick, rot und warm. Vermutlich steckt noch ein dorn im finger. Antibiotika und kortison Behandlung nicht wirklich erfolgreich. Daher Chirurg zum röntgen, Ultraschall oä zum abklären. Was ich bei ihm wolle...wär halt dick, würde irgendwann eitern, dann könne ich nochmal kommen. Unfreundlich, und inkompetent. Nach 2 weiteren Wochen, immer noch geschwollen, rot und warm, bei einem anderen Chirurg, mittels einfacher taschenlampe konnte man den Dorn sehen. 1 cm lange Dornspitze aus dem Finger operiert
    So etwas kann sehr gefährlich werden. Bin froh, daß ich einen anderen Chirurg aufgesucht habe und nicht gewartet habe.
    Diese Erfahrung betrifft ausschließlich Dr. Deusch.

Dr. med. Philipp Wilde Sportmedizinische Untersuchung

Kam eine viertel Stunde zu spät, dann alles sehr hecktisch und keine konkreten Informationen. Nicht zu empfehlen

Dr. med. Philipp Wilde Andere

Ich habe mir vor wenigen Tagen das Außenband gerissen und wurde im Krankenhaus nur bedingt über den Behandlungsverlauf informiert. Herr Dr. Wilde hat sich sogar an einem Sonntag per E-Mail die Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. In so einer Situation kann man sich keinen besseren Arzt wünschen.

Dr. med. Kay Hajo Schmidt-Horlohé Andere

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Herrn Dr. Schmidt-Horlohe bedanken. Durch die fachkompetente und engagierte Behandlung wurde mir die Möglichkeit gegeben, wieder schmerzfrei zu leben.

Die Operation an meiner Schulter ( im Oktober 2021) hat mich von den Beschwerden befreit, unter denen ich lange gelitten habe.
    Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für die professionelle Arbeit und Ihre Menschlichkeit.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bin davon überzeugt, dass Sie für viele Menschen eine große Hilfe sein werden.
    Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam.

Dr. med. Klaus Peter Deusch

Ich finde hier einige Bewertungen erschreckend. Herr Dr. Deusch ist sachlich und hat mir die "Fakten" gesagt. Es hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, wenn man vielleicht keinen "Smalltalk" hält. Auf meine Fragen ist er eingegangen, nicht in fachchinesisch erklärt und hat sich auch die entsprechende Zeit genommen. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Eine Sache ist nur schade, dass der Aufzug von 3 Praxisbesuchen 2xausser Betrieb war und das mit Knieschmerzen ist doof. KEIN Vorwurf an die Praxis

Kompetent und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Philipp Wilde

Dr. Wilde hat mich beim Meniskusriss von der Diagnose bis zur OP sehr gut begleitet. Er kommuniziert klar und unkompliziert. Keine Schmerzen nach der OP und eine reibungslose und schnelle Nachbehandlung wurde sichergestellt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt!

Meniskusriss schnell, fachkompetent und schmerzfrei behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Klaus Peter Deusch

Ich war (auf Empfehlung meines Hausarztes) zur Vorbesprechung einer Nabelbruch OP dort. Dr. Deusch hat mich untersucht und alle vorbereitenden Informationen und Unterlagen gegeben. Ich bin zuversichtlich mit einem guten Gefühl und dem OP-Termin nach angemessen kurzer Zeit aus der Praxis gekommen. Auch die Mitarbeiterinnen waren hilfsbereit und freundlich. Moderne und gut ausgestattete Praxis

Dr. med. Nina Schmidt-Horlohé

Nach 2021 (OP der rechten Hand) nun in 2022 OP der linken Hand mit Karpaltunnel-Syndrom. Schnelle Terminfindung, freundliche und herzliche Beratung, professionelle und erfolgreiche OP an beiden Händen. Die Praxis ist frisch renoviert und modern mit einem großzügigen Wartebereich. Der OP-Bereich ist in einer separaten Etage untergebracht - ebenfalls neu und modern. Vor, während und nach der OP sehr gute Betreuung. Ich war in dieser Praxis auch schon bei zwei weiteren Ärzten der Gemeinschaftspraxis in Behandlung - durchgehend ein top Eindruck und sehr empfehlenswert! Sehr gut: Terminvergabe im Self-Service im Internet schnell und einfach möglich.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Klaus Peter Deusch

Füllte mich sehr gut betreut und versorgt und aufgeklärt. Nachversorgung ist problemlos durchgeführt. Kann ihn gut weiterempfehlen und würde jederzeit wieder aufsuchen.

kompetente und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Friedrichstr. 29, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert