Praxis Dres. Lang u.w. Gem.-Praxis PD Dr.med. Thomas Menzel Dr.med. Florian Lang und Dr.med. Klaus Schlotthauer

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Wiesbaden, Burgstr. 6-8

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Florian Lang Andere

Aufgrund des Alters kann laut diesem Arzt kein Krankheitsbild vorliegen, obwohl die Uni Klinik eine eindeutige Diagnose stellen konnte, keine Erkrankung vorliegen.
    Wartezeit von 1,5 Stunden, unangenehme "Untersuchung" und Geschrei im Behandlungsraum 2 Minuten.
    Absolut nicht!! empfehlenswert. Werde mir nun einen anderen Kardiologen suchen, der klinische Befunde nicht aufgrund des Alters ignoriert.

Dr. med. Florian Lang Andere

Nach meinem Besuch in der Praxis nennt ich bin dr lang als sehr kompetenten Arzt kennen. ich werde diese Praxis weiter empfehlen. er hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen.

Dr. med. Florian Lang Andere

Guten Morgen, kann auch nur positiv über Herrn Dr. Lang berichten. Rechtzeitige Feststellung koronarer Herzkrankheit, professionelle Einsetzung Stents von ihm persönlich. Bin jährlich mit Überweisung zum EKG. Sehr professionell, Fragen zur Gesundheit, Arterienverkalkung etc. werden komplett professionell beantwortet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Burgstr. 6-8, 65183 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert