Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Jürgen Süllwold Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis bei Dr. Süllwold, werde immer sehr gut behandelt. Sie Arbeiten werden stets professionell durchgeführt.
    Auch die professionelle Zahnreinigung der Mitarbeiterinnen wird sehr gewissenhaft ausgeführt

    Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Hützen Implantologie

    Wurzelbehandlung mehrerer Zähne, die andernorts fehlerhaft war. Die Behandlung durch Dr. Hützen war schonend und der Einsatz der Füllungen/Kronen hat unerwartet auch zu einer deutlichen Verbesserung der Kieferstellung geführt. Eine Zahnbehandlung ist für Trompeter im Allgemeinen ein Risiko, eine Verbesserung schon fast ein Glücksfall. Dr. Hützen ist mir hier auch immer ein guter Ratgeber. Ich würde ihn an Musikerkollegen, insbesondere für Blech- und Holzblasinstrumente, jederzeit empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 28, 26382 Wilhelmshaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen