Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Joachim Singer Andere

    Dr. med. Singer ist ein kompetenter Chirurg & Orthopäde, auf den Gebiet der Endoprothetik sowie Wechselprothetik bei Infekte.
    Da ich Ihn von Markgröningen kenne fūhle ich mich in RMK Winnenden gut aufgehoben und genieße absolut sein Vertrauen sowie seine Kompetenz als Chefarzt.. Wenn es einer schaft meine Osteomylitis Knochenmarksentzūndung in den Griff zu bekommen, dann Dr. Singer und sein Team.

    Dr. med. Michael Mecner Andere

    Nach einer verpfuschten Hand OP bei einem Orthopäden, den ich hier auch schon beurteilt habe, bin ich glücklicherweise an Dr. Mecner geraten und muss sagen, es war die beste Entscheidung. Er ist ein sehr guter Arzt und hat meine Hand wieder so hinbekommen, dass ich auch die Nerven darin wieder spüre. Vielen Dank!!!!

    Rems-Murr-Klinikum Winnenden Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Das Team insbesondere Dr. Apic sehr freundlich und kompetent. Ruhige Ausstrahlung und guter Zuhörer.
    Konnte ihm auch nach der OP jederzeit schreiben und bekam sofort Antwort.

    Unfallchirurgie Dr Hoellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Jakobsweg 1, 71364 Winnenden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen