LOU - LUHE Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Eckart Reichle und Matthias Kunth

LOU - LUHE Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Eckart Reichle und Matthias Kunth

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Winsen, Luhdorfer Str. 30 a
LOU - LUHE Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Eckart Reichle und Matthias Kunth

LOU - LUHE Orthopädie & Unfallchirurgie Dr.med. Eckart Reichle und Matthias Kunth

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eckart Reichle Andere

    Ich habe online einen Termin über die Webseite gemacht. Hier fiel die kleine Checkbox auf, die durch anklicken versichert, man sei Stammpatient. Ich konnte den Termin ohne diesen Klick erstellen und erhielt sowohl Bestätigungsmail und Terminerinnerung. Am Empfang dann Datenschutzerklärung und Aufnahme der Daten. Nach nur knapp anderthalb Stunden (!) Wartezeit bat man mich in einen Nebenraum (nicht in ein Behandlungszimmer), wo mir eine Mitarbeiterin eröffnete, ich hätte falsche Angaben gemacht um einen Termin zu erhalten, man würde keine neuen Patienten mehr aufnehmen und ich solle doch bitte die Praxis verlassen. Ich war und bin ziemlich sprachlos, insbesondere darüber, dass die Mitarbeiter am Empfang die ganze Prozedur durchziehen, den potentiellen Patienten anderthalb Stunden Zeit verschwenden lassen um ihn dann wieder rauszuschmeissen. Sehr schade, dass man den Arztpraxen die verschleuderte Lebenszeit nicht in Rechnung stellen kann. Aber man ist ja auch nur Kassenpatient.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luhdorfer Str. 30 a, 21423 Winsen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen