Helios Klinik Wipperfürth Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

dies war der dritter stationärer Aufenthalt in diesem Krankenhaus (Gynokologische Abteilung). Schon wegen der Ärzte würde ich dieses Krankenhaus bevorzugen. Dr. Horn ist ein Arzt der immer weiter forscht,um seiner Patientin zu helfen. Seine emphatische Art spiegelt sich in seinem gesamten Team wieder. Egal ob stationär oder ambulant, der Patient steht im Mittelpunkt! Ich kann nur immer wieder DANKE sagen!!!! Einige Unterpunkte konnten aufgrund Corona nicht beantwortet werden, aber auf Station zeigte unter diesen schwierigen Bedingungen jeder seine große Einsatzbereitschaft. Dies ist nicht nur durch "Händeklatschen" sondern einer Reform im Gesundheitswesen, Rechnung zu tragen. Mit dem Einsatz des Personals und der Gesundheit der Menschen darf kein Profit das höchste Gut sein!

ein weiter Weg lohnt hier immer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Klinik Wipperfürth Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich war zum erstem mal in Wipperfürth und muss sagen ich war sehr beeindruckt. Alle Ärzte alle Schwestern und das Sekretariat Gynäkologie (Maus).... Waren top. Da wirt Freundlichkeit noch groß geschrieben. Selbst im OP würde noch gelacht. Kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen. Hut ab auch in schweren Zeiten wie jetzt bei Corona.

Top Krankenhaus. Können sich einige Häuser ne Scheibe abschneiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik Wipperfürth Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Nach meiner ersten traumatischen Erfahrung in einem anderen Krankenhaus, war diese zweite Geburt so, wie ich es mir erhofft hatte. Krankenschwestern, Hebammen und Ärzte waren durch die Bank nett und einfühlsam. Alles wurde mit mir besprochen und ich wurde nicht - wie bei meiner ersten Geburt - fremdbestimmt. Auch als ein Notkaiserschnitt nötig wurde, ging es vernünftig und liebevoll zu. Auch die Leute im OP waren toll. So wurde es ein gutes Erlebnis und ich würde dort jederzeit wieder hingehen. Ich kann nur Danke sagen!

Gute Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinik Wipperfürth Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich war schon mehrmals in der Klinik und wurde dort auch schon mehrmals operiert. Ich würde mich immer wieder für diese Klink entscheiden. Sehr nette Ärzte, sehr nettes Pflegepersonal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Daumen hoch!

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Helios Klinik Wipperfürth Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ärzte und Schwestern top. Keinerlei negative Erfahrung gemacht. Zimmerausstattung vorallem Bad und Toiletten sowie Betten leider noch sehr alter Standart. Sauberkeit der Reinigungskräfte auf Station lässt zu Wünschen übrig. Aber das was wirklich zählt, nämlich die pflegerische und ärztliche Versorgung lässt keine Wünsche offen. Sehr persönliche und geradezu liebevolle Versorgung!

Gesamtes Team spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten