Behandler:innen
(2)

Dr. med. Martin Lenz Andere

Ganz toller Kinder und Jugendarzt!
    Doktor Lenz ist immer sehr freundlich und kompetent.Er ist immer stets bemüht und hat seit Jahren unser vollstes Vertrauen.Er ist wirklich der einzige Kinder und Jugendarzt dem wir vertrauen!Seine langjährige Erfahrung schätzen wir sehr und können diesen Arzt mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!

Dr. med. Martin Lenz Andere

Ich weiß nicht, wer freiwillig zu diesem Arzt geht. Wir waren im Krankenhaus und dieser Arzt war zur Vertretung weil unsere Kinderärztin bereits geschlossen hatte. Unser Sohn hat einen extremen Ausschlag bekommen der noch schlimmer wurde und das verschriebene Medikament hat leider garkeine Wirkung gezeigt. Als Dr. Lenz kam war ich schockiert wie grob er mein Kind „untersucht“ hat! Daraufhin hat der kleine wie am Spieß geschrien und ich wollte ihn beruhigen, da wurde mir ernsthaft gesagt ich soll hier jetzt keine Show machen und das Kind soll ruhig bisschen schreien es wäre normal. Ich hatte dann nach einem Bluttest gefragt, die Antwort vom Arzt: „Sie sind ja schon bei einer normalen Untersuchung zu sensibel wie wollen Sie einen Bluttest schaffen“. Als ich noch Fragen hatte, hat er angefangen den Raum zu verlassen. Wie kann so ein Mensch mit Kindern arbeiten?

Stockumer Str. 21, 58453 Witten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert