Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Matthias Blase Andere

    ch wurde vor paar Tagen operiert und ich muss sagen, dass Dr. Blase der beste Arzt den Mann sich vorstellen kann ist. Mann fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, er ist sehr sympathisch und freundlich und kümmert sich sehr um seinen Patienten. Er ist sehr kompetent und hoffentlich bleibt er lange in dem Krankenhaus, weil solche Ärzte sind sehr wertvoll und er tut sein Job aus Leidenschaft und nicht nur um sein Geld zu verdienen. Mann würde sich mehr von solchen Ärzten wünschen. Ich bin sehr dankbar, dass ich in seinen Händen gewesen war

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pferdebachstr. 27, 58455 Witten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen