Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Wittlich, Kurfürstenstr. 11-13
Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Eike Peters Kieferchirurgie

    Sehr kompetenter Arzt mit kompetentem Team!
    Humorvoll! Für mich top

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Eike Peters Weisheitszahnentfernung

    In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Dr. Peters geht sehr einfühlsam und patientenorientiert auf die Patienten ein und berücksichtigt jegliche Angste. Die Weisheitszahn OP hat 5 Minuten gedauert und zwar frei von jeglichen Schmerzen. Besonders erwähnenswert ist die Betäubung die durchgeführt wurde, diese wurde so gut gemacht ich habe kaum etwas davon gespürt.
    Ein sehr qualifizierter Arzt.
    Auch die ZFA war besonders lieb und man merkt als Patient die harmonische Zusammenarbeit zwischen Arzt und den Angestellten.
    Vielen Dank

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Eike Peters Kieferchirurgie

    Klare Empfehlung für diesen Arzt! Ein Backenzahn musste raus. Das ging viel schneller und unkomplizierter, als ich im entferntesten gehofft hatte. Hinterher so gut wie keine Schmerzen. Ein sehr kompetenter Kieferchirurg, der zudem noch gute Laune verbreitet.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Eike Peters Andere

    Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Peters bin ich überaus zufrieden. Es handelte sich um die Entfernung eines Backenzahnes; diese erfolgte sowohl zügig als auch schmerzfrei.
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstenstr. 11-13, 54516 Wittlich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen