überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jürgen Steinmann Dr.med. Ralf Hunze und Günther Meyer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Wolfenbüttel, Bahnhofstr. 2

Behandler:innen
(1)

René Dittmann Andere

Bin seit Jahren Patientin von Dr. Dittmann und war eigentlich meistens zufrieden. Leider hat sich sehr viel in der Praxis verändert. Telefonische Erreichbarkeit ist inzwischen gleich null. Per Mail bekommt man auch keine Reaktion, trotz zweimaligen Anschreibens. Und für eine Terminverschiebung einen Anfahrtsweg von 40 km in Kauf zu nehmen, kann im Zeitalter der Digitalisierung ja wohl auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Bin wirklich sehr enttäuscht.

René Dittmann

Die Erreichbarkeit ist tatsächlich ein großes Problem, da stimme ich Ihnen 100% zu. Der zusätzliche Aufwand für Sie ist natürlich mehr als ärgerlich. Entschuldigung dafür.

Bei jedoch 50-100 Emails am Tag plus Dauerklingeln der Telefonanlage schaffen wir es nicht allen Anfragen zeitnah nachzukommen. Zudem werden auch wir in der Praxis von Atemwegsinfekten nicht verschont, durch den daraus resultierenden Personalausfall wird die Situation nicht verbessert.

Hinzu kommt noch die tägliche Versorgung von Notfällen (zusätzlich zu unserem bereits vollen Terminkalender), da müssen wir dann auch mal Prioritäten setzen. Ich kann nur um Verständnis und Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen
    René Dittmann