PREMIUM-PROFIL

Kieferorthopädie

37 Bewertungen Wolfratshausen, Bahnhofstr. 28
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Attraktive Zähne und ein gesundes Lächeln leisten einen wesentlichen Beitrag zur gesamten Ausstrahlung und prägen den ersten Eindruck den wir voneinander haben. Wir freuen uns dass die Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Welche Behandlungsmethode für Sie oder Ihr Kind die richtige ist können wir nur gemeinsam nach einem ersten Gespräch in der Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie entscheiden. Nachfolgend finden Sie einen Überblick... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie stören sich an schiefen Zähnen oder haben sogar Schmerzen im Mund- oder Kieferbereich? In unserer Praxis für moderne Kieferorthopädie in der Bahnhofstr. 28 möchten wir Ihnen dabei helfen dass Sie sich bald wieder... mehr

Ausstattung
  • Englisch (English)
  • Rumänisch (Română)

Behandler:innen
(9)

Dr. Ildiko Czell Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!

Ich hatte bereits in meiner Kindheit eine kieferorthopädische Behandlung in einer anderen kieferorthopädischen Praxis, doch nach ein paar Jahren hat sich meine Zahnstellung zunehmend verschlechtert, sodass eine erneute kieferorthopädische Vorstellung notwendig war.
    In der Praxis Dres. Czell wurde ich über unterschiedliche Möglichkeiten der Zahnkorrektur aufgeklärt. Da für mich eine "normale" feste Zahnspange aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kam, entschied ich mich für eine Behandlung mit durchsichtigen Schienen (Invisalign). Die Behandlung ging circa ein Jahr und verlief reibungslos. Auf persönliche Wünsche wurde sehr stark eingegangen und durch neuste Techniken konnte bei jedem Besuch der Ist-Zustand mit dem geplanten Ergebnis verglichen werden.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung und das tolle Ergebnis! Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen!

Dr. Lorenz Czell

Vielen Dank für Ihre Arbeit ich bin sehr zufrieden.so nettes Personal voller Verständnis für jede Empfehlung für dieses Team ich freue mich auf den nächsten Termin Sie haben mein Problem gelöst, ich muss nicht in das Land, aus dem ich komme, um meine Zahnspange zu straffen, weil ich es dort geschafft habe

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lorenz Czell

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Kurz und bündig: Man fühlt sich nicht nur gut behandelt, sondern auch insgesamt gut aufgehoben.
    Alle Maßnahmen werden detailliert besprochen, es werden auch Alternativen aufgezeigt und erklärt.
    Die Behandlung erfolgt im besprochenen Zeit- und Kostenrahmen.
    Bei dringenden Problemen kann man über eine Notfallrufnummer Hilfe bekommen oder auch direkt in die Praxis kommen und wird zeitnah versorgt.
    Die Stimmung in der Praxis ist enspannt, alle Mitarbeiter sind höflich, freundlich und offensichtlich zufrieden mit ihrer Arbeit.
    Ich empfehle diesem Arzt vorbehaltlos!

Freundlich, Fachlich excellent, bespricht/ erklärt alle Maßnahmen ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Lorenz Czell

Am Anfang war ich eine Angstpatientin und bin mit gemischten Gefühlen reingegangen. Aufgrund einer Zahnfehlstellung musste ich behandelt werden.
    Was soll ich sagen... ich bin begeistert. Seid Jahren. Ich wurde immer respektvoll, freundlich und zuvorkommend von ALLEN behandelt. Mittlerweile habe ich eine 3 Jährige Tochter. Sie wird dort immer so freundlich begrüßt und in meine Behandlung spielerisch miteinbezogen, sodass sie immer mit kommen möchte. Daumen hoch für diese tolle Praxis.

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ildiko Czell

Ich war nun ca. 2 Jahre in Behandlung mit fester Zahnspange (Oberkiefer Lingualspange, Unterkiefer normale Außenzahnspange) sowie Nachsorge mit lockerer Spange und wurde von Anfang bis Ende hervorragend in dieser Praxis betreut. Die Ärzte haben sich immer viel Zeit genommen und arbeiteten stets mit den modernsten Geräten/Techniken in aktuellstem Weiterbildungsstand/-wissen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hätte mir das Gesamtpaket der Praxis nicht besser vorstellen können.

Super Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lorenz Czell

nach drei Jahren Behandlung kann ich nur sagen, sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das Team perfekt eingespielt und zuvorkommend. Geringe Wartezeiten, telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Die Räumlichkeiten sind äußerst sauber und modern. Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden und das Resultat meiner Zahnkorrektur, einfach nur Top !

einfach nur TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Beratung, nettes Personal, geringe Wartezeit

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lorenz Czell

Dr. Czell berät kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass es nur um Profit geht. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Praktisch keine Wartezeiten, in Notfällen bekommt man schnell einen Termin. Bei Angstpatient war auch die Auswahl der bevorzugten Arzthelferin möglich, die dann auch besonders einfühlsam war. Die Behandlung war erfolgreich.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lorenz Czell

Wir sind mehr als zufrieden mit der Praxis von Dr. Czell. Die Beratung/Behandlung war immer kompetent und korrekt und man hatte nie das Gefühl, dass es nur um Kosten ging. Das gesamte Team war super nett und wir mussten auch nie lange warten. Alles in allem: ein super Ergebnis nach einer super Behandlung!

Mehr als zufrieden - sehr kompetente Beratung/Behandlung und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lorenz Czell

Organisation und Terminierung klappen hervorragend. bin mit dem 2ten Kind dort, nie länger als 10min gewartet. Freundlichkeit von Empfang bis zu den Chefs ganz großartig. Tolle ansprechende Ausstattung, supersauber . Ruhige Atmosphäre. Sehr kompetente Aufklärung auch über Risiken und Alternativen.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bahnhofstr. 28, 82515 Wolfratshausen