Über uns

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Dirk Suhl Andere

Liebe Jamedas, ich bin Patient, und kein:e Patient:in.
    Nun zu Dr. Suhl.
    Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde eingehend untersucht. Die direkte Zusammenarbeit mit der Nachbars-Radiologie ist ein Vorteil (Zeitersparnis, Datenübertragung, keine separaten Termine). Ich hatte kurze Wartezeiten, wurde sehr gut, freundlich und zuvorkommend von Dr. Suhl und dem Praxisteam behandelt. Ich kann Dr. Suhl nur bestens empfehlen. Und alle, die hier meckern, müssen sich im klaren sein, dass es bei anderen Ärzten nicht anders ist. Wenn wir unserer Ärzte ordentlich behandeln (eigene Freundlichkeit, Verzicht auf selbst-gegoogelte Diagnose) dann funktioniert es auch mit dem Arztbesuch. Wenn dann noch unsere Krankenkassen die Ärzte korrekt bezahlen würden, ...

Dr. med. Dirk Suhl Andere

Sehr lange Wartezeit, unfreundliche Empfangsdame, Nachfrage nach 1 1/2 Stunden Wartezeit, wann ich an der Reihe bin, erzeugte die Antwort, könnte dankbar sein überhaupt einen Termin bekommen zu haben, wenn ich jetzt gehe nehmen wir sie als Patient nicht mehr an… habe den Besuch dort schließlich abgebrochen da meine Karte nach dem Gespräch von oben wieder nach unten einsortiert wurde… Augenscheinlich hat die Praxis keinen Bedarf an neue Patienten oder ich habe die falsche Krankenkasse.

Dr. med. Dirk Suhl Andere

Empfang: An Arroganz kaum zu überbieten. Mit offenem Mund Kaugummi kauend, keine Begrüßung, und stets bemüht alles abzulehnen. Mit verschiedenen akuten schmerzhaften Problemen kam ich zu verschiedenen Zeiten in die Praxis und hätte dann Termine in 3-4 Monaten bekommen. Es wurde immer gesagt dass sie keine Zeit haben und ich dann doch ins Krankenhaus gehen soll.
    Dr. Suhl: Patientengespräch mit mir fand zuletzt auf dem Gang statt, so dass alle wartenden Patienten zuhören konnten. Röntgenbilder durfte ich nicht sehen. Die Anzahl der Worte von Dr. Suhl war sehr begrenzt. Ins Gesicht gesehen hat er mich zu keinem Zeitpunkt. Insgesamt hatte ich nicht den Eindruck als wenn er sich für meine gesundheitlichen Probleme interessiert hätte.

Dr. med. Caren Zelder Andere

Leider scheint hier gute Praxisorganisation ein Fremdwort zu sein. Trotz des vereinbarten Termins war von mir eine Wartezeit von 2 Stunden zu ertragen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass seitens des medizinischen Fachpersonals jeder, der es nach 1 Stunde Wartezeit wagt, zu fragen, wann er dran käme, dafür bestraft wird und noch eine weitere Stunde warten muss. Natürlich wird dies nicht offen kommuniziert, sondern es heißt immer nur, man sei der Übernächste. Tatsächlich kommen dann doch noch mindestens 10 andere Patienten dran und man ist dann der allerletzte Patient. Anschließend hatte Frau Dr. Zelder dann leider nur 3 bis 5 Minuten Zeit für mich, denn schließlich war nun Mittagspause und kein einziger Patient mehr im Wartebereich. Meine Beschwerde über die 2 Stunden Wartezeit war ihr übrigens egal. Sehr, sehr schade und leider keine Abhilfe bezüglich meines Problems.

Heßlinger Str. 17-19, 38440 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert