Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Katrin Heine Andere

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente und nette Ärztin. Kurze Wartezeit in der Praxis und sehr freundliches Praxispersonal. Empfehle ich gerne weiter!

    Dr. med. Thomas Gabrysiak Andere

    Dr Gabrysiak hat mich vor fast 14 Jahren erfolgreich therapiert. Da war ich gerade mal 18 Jahre jung. Er hat mir die Möglichkeit gegeben noch so viele Jahre auf dieser Welt zu sein. Ich bin ihn wirklich so dankbar für alles. Es ist schön zu sehen wie er seine Arbeit mit Herz macht. Ein großen Lob auch an das gesamte Team. Ich war immer sehr zufrieden damit. Vielen Dank für alles. Ganz liebe Grüße von Manu

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaufhofpassage 5-7, 38440 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen