Behandler:innen
(3)

Susanne Bauer Andere

Fr. Bauer ist absolut professionell, engagiert und vertrauensvoll. Die Ärztin hat einen sehr hohen Anspruch an sich und Ihre Arbeit. Dabei stehe ich als Patient immer im Fokus. Sie nimmt sich bei der Behandlung die notwendige Zeit, was ich sehr schätze und für mich essenziell ist! Die gesamte Familie ist inzwischen bei Fr. Bauer. Die Kinder haben keine Angst vorm Arzt. Das zeichnet Frau Bauer zusätzlich als Mensch aus!
    Ich als Patient kann mich zu 100% auf Fr. Bauer verlassen.

Susanne Bauer Andere

die Mädels vom Empfang (MFA) sind super freundlich und machen alles Menschenmögliche möglich, wenn es mal einen Notfall gibt. Sie sind verständnisvoll und flexibel, gelassen, auch wenn es hektisch wird und haben auch ein gutes Händchen für die jungen Patienten!
    Frau Dr. Bauer ist für mich eine Ausnahmeerscheinung, kompetent und empathisch packt sie die Wurzel des Übels an und behandelt nicht nur Symptome. Sie findet gute Behandlungsmethoden, die mir immer geholfen haben und wirken und wenn es mal einen Fachexperten braucht, gibt es eine Überweisung und sie macht eine wunderbare Erstversorgung und Schmerzreduzierung, ich vertraue auf ihre Einschätzungen und ihr Methoden und bin dankbar, dass sie sich die Zeit nimmt, die es in der jeweiligen Situation braucht! Dafür warte ich gerne auch mal ein bisschen länger, bis ich dran bin:-), weil ich ja weiß, dass sie sich um ihre Patienten umfänglich kümmert, egal ob Kassen- oder Privatpatient, danke dafür!

Susanne Bauer Andere

Dr. Bauer ist einfach eine tolle Ärztin: einfühlsam, genau und kompetent. Sie engagiert sich weit über das normale Maß hinaus. Ich vertraue ihr blind und bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.

Kapuzinerstr. 4, 85283 Wolnzach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert