Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Tillman Cremer Oralchirurgische Behandlung

Ich war vor ein paar Wochen, dass erste mal bei Dr. Tillman Cremer in Behandlung.
    Zu meiner Vorgeschichte muss man sagen, dass ich im jungen Alter falsch von anderen Zahnärzten behandelt wurde und somit eine Angst gegenüber jeglichen Zahnärzten entwickelt habe. Nun war ich das erste mal auf Empfehlung bei Dr. Tillman cremer und war absolut begeistert, ich wurde sowohl vom Team als auch von ihm selber unfassbar gut und herzlich aufgenommen und beraten. Er hat mir seinen Behandlungsplan plausibel und verständlich erklärt und ich habe mich von Minute 1 sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vor ca. einer Woche startete dann die Behandlung ( ziehen von 2 Zähnen ) und auch hier kann ich wieder nur sagen, dass ich absolut begeistert bin, es wurde komplett schmerzfrei behandelt und man merkt wie eingespielt er mit seinen Helferinnen arbeitet.
    Alles in allem ist es für mich eine rundum perfekte Praxis und wenn meine Behandlung vollständig abgeschlossen ist, werde ich eine erneute Bewertung abgeben.

Mauerfeldchen 27 a, 52146 Würselen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert