Dres. Mai, Schmitt u.Mulfinger Zentrum f.Reproduktionsmedizin Genetik u.pränatale Diagnostik

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Würzburg, Juliuspromenade 7

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Reinhard Mai Andere

Nachdem ich gesehen habe, wie viele negative Kommentare hier aufgeführt sind, muss ich nun auch mal meine Erfahrungen teilen.
    Wir sind nun seit über einem Jahr als Patienten in der Praxis. Wir hatten zu Beginn ein sehr informatives und langes Gespräch mit Herrn Dr. Mai, bei dem alles erklärt und alle Fragen beantwortet wurden.
    Während unserer IUI‘s und der beiden ICSI‘s war Herr Dr. Mai nie unfreundlich, ganz im Gegenteil! Man ist ja doch sehr aufgeregt bei den Eingriffen, aber er hat immer mit mir gesprochen, mir erklärt was grad passiert und mich auch abgelenkt!
    Hier wird sich wirklich Zeit für die Patienten genommen und die Probleme individuell behandelt.
    Ich habe Herrn Dr. Mai als verständnisvoll, sachlich und kompetent kennengelernt. Ich meine, sind wir mal ehrlich, Mitleid bekommt man in so einer Situation im privaten Umfeld genug und „schön reden“ kann man hier einfach nicht gebrauchen.
    Wir werden weiterhin in Behandlung bleiben und empfehlen die Praxis gerne weiter!

Dr. med. Lore Mulfinger Andere

Nicht nur die Erfahrung, sondern auch das ärztliche Wissen, das Engagement und der eigenen Anspruch an eine gute, zugewandte Behandlung wurden in jedem Termin deutlich.

Dr. med. Florian Jakob Andere

Die Termine bei Doktor Jakob, wie auch bei seiner Kollegin, Frau Doktor Mulfinger, waren professionell, freundlich und sehr angenehm. Die medizinische Beratung war fachmännisch, aber auf Augenhöhe formuliert. Die Ärzte waren auch am späten Nachmittag stets zugewandt und wirklich sehr nett. Sowohl ich, als auch mein Partner wurden toll beraten, vor allem ist mir aber wichtig zu betonen, dass trotz der eigenen Anspannung aufgrund der Behandlungsursache das Team immer eine tolle Unterstützung war.

Dr. med. Reinhard Mai Andere

Exzellent! Ich war länger in Behandlung (weil ich älter bin und es daher länger braucht). Somit konnte ich jeden der drei Ärzte sowie fast das ganze zahlreiche Personal gut kennenlernen. Nicht nur wurde alles sehr gut erklärt, sondern auch Optionen aufgezeigt und die jeweiligen Vor- und Nachteile erläutert. Nicht nur fachlich waren alle Mitarbeiter top, sondern auch menschlich hat man sich sehr einfühlsam gekümmert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und in Summe sehr wohl gefühlt. Ganz klare Empfehlung meinerseits! (Mir ist die Praxis selbst auch mehrfach empfohlen worden.)

Dr. med. Reinhard Mai Andere

Mein Partner und ich hatten einen ganz unangenehmen Ultraschall bei Herrn Dr. Mai. Wir wurden bereits am Empfang sehr pampig und genervt empfangen und sind zügig ins Behandlungszimmer gerufen worden. Herr Dr. Mai hat sich nicht vorgestellt, es gab keine einführenden Worte zum Termin und es wurden keine Fragen zur Schwangerschaft gestellt. Die Untersuchung war sehr klinisch, aufgeklärt und nachbesprochen wurde nichts!
    Wir haben uns im Vorfeld sehr auf den Termin gefreut und es war rückblickend eine mehr als unangenehme Situation, ein einmaliges Erlebnis was uns als schlechte Erinnerung in Erinnerung bleiben wird, weil wir absolut unfreundlich und unempathisch behandelt wurden!
    Nach 10 Minuten war unser Ultraschalltermin (2. Ultraschall in der 21 SSW.) abgehakt.
    Für die Blutgruppenbestimmung unseres Ungeborenen wurde das falsche Teströhrchen abgenommen, sodass ich für diese Untersuchung nochmal in die Praxis zum Blutabnehmen kommen musste. Sehr enttäuschend!

Dr. med. Lore Mulfinger Andere

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit alle drei Ärzte in diesem Zentrum gemacht und kann sie nicht weiter empfehlen! Wenn ich es beschreiben würde wie sie mich behandelt haben da bräuchte ich viel mehr Platz zum Schreiben! Zum Glück habe ich das Zentrum gewechselt und bin jetzt stolze Mutter eines gesundes Kindes dass 1 Jahr alt ist . Ich bin Gott und meinen Instinkten dankbar dass ich auf diese 3 Ärzte nicht gehört habe dass es unmöglich ist dass ich schwanger werden kann. Habe ein Zentrum in Wiesbaden gefunden der sehr professionell und menschlich ist und die kann ich allen Paaren mit Kinderwunsch weiter empfehlen.

Juliuspromenade 7, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert