Behandler:innen
(4)

Dr. med. Bernhard Roth Andere

Nach kurzer Untersuchung und Vermutung der Ursache meines Problems und Vorschlag für das weitereVorgehen mit einem bestimmten Medikament, welches nir nur der Hausarzt verschreiben darf, erfolgte eine Verweigerung der Übermittlung der Diagnose an den Hausarzt mit der Begründung, dass mein Fall nicht so bedenklich wäre ( jedoch wie man weiss nicht behandelt zu schlimmeren Folgen fühten kann)
    Ich musste deshalb nochmal einen Termin beim Hausarzt ausmachen und mir die Disgnose persönlich in der Praxis Dr. Roth schriftlich abholen, damit mir das Medikament verschrieben werden konnte.
    Sehr umständlich für mich.

Dr. med. Christian Köhler Andere

Ich danke Dr. Köhler für seine geduldige und sehr kompetente und fachliche Persönlichkeit. Nach meiner Schilderung von Ohrenrauschen, einer sehr guten Untersuchung, konnte er mich durch seine professionelle Kompetenz sehr beruhigen. Seine Vorhersage ist genauso eingetroffen. Vielen Dank! Sie und das Team sind toll! Ich bekam sofort einen Termin und haben mir als Patientin somit eine beruhigende Sicherheit gegeben! Herzlichen Dank!

Dr. med. Tim Stelzer Andere

Herr Dr. Stelzer ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt. Ich wurde zweimal von Ihm an der Nase operiert und habe mich zu jedem Zeitpunk wohlgefühlt.

Dr. med. Andrea Utz Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!
    Gute Terminierung
    Kurze Wartezeit
    Sehr zu empfehlen, komme gerne regelmäßig

Domstr. 38, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert