Über uns

Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Unfall-, Hand-, Plastische u. Wiederherstellungschirurgie

Ich kam mit gebrochen Arm und wurde bereits bei der Anmeldung hilfsbereit aufgenommen Mit langer Wartezeit hatte ich gerechnet- war aber nicht so lange wie gedacht. Die junge Ärztin war freundlich und kompetent. Auch die OP drei Tage später ist gut verlaufen- ich wurde gut aufgeklärt und sehr freundlich behandelt- obwohl Hochbetrieb herrschte ..

Mir wurde gut geholfen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Es ist schade, dass die Behandlung, nachdem ich doch vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und eingewiesen wurde, das medizinische Thema, der eigentliche Grund, sehr unzufriedenstellend abgewickelt wurde.
    Eine Notfallbehandlung zur Abklärung eines Bruches wird hier wirklich mit einer Wartezeit von über 2 Monaten zum MRT als angemessen angesehen. Auch nach nochmaligem Hinweis meinerseits. Bei den Versuchen des Rückrufes zum Arzt wurde ich mehrfach nur aus der Leitung geworfen.

Leider unverhältnismäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Meine Op an der Halswirbelsäule ist supper erledigt worden, ich hatte fast keine Schmerzen und bin
    nach 1 Woche schon wieder fit, trotz Tragen einer Halskrause.

super op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Frecher Oberarzt von oben herab hatte mich monate lang falsch behandelt hatte röntgen bilder und Diagnosen komplett ignoriert. Zum Glück habe ich die Klinik gewechselt würde insgesamt noch 3. Operiert (laut Uniklinik war alles inordnung)und endlich ist Besserung in sicht. Die Krönung war natürlich das ich in der anderen Klinik in Erfahrungen gebracht hatte das ich nicht nur falsch behandelt wurde sondern auch schlecht operiert. Danke ich werde den rest meines lebens Probleme haben gut gemacht

Respektlos fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Super Behandlung, freundlich, hilfsbereit, sehr gute Aufklärung der Risiken bei OP
    Meist sehr viele Patienten vor Ort, daher Wartezeit etwas länger. Aber für super Behandlung in Kauf zu nehmen!

Meniskusriss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberdürrbacher Str. 6, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen