MVZ Missioklinik MVZ Klinikum Würzburg Mitte gGmbH

MVZ Missioklinik MVZ Klinikum Würzburg Mitte gGmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Würzburg, Salvatorstr. 7
MVZ Missioklinik MVZ Klinikum Würzburg Mitte gGmbH

MVZ Missioklinik MVZ Klinikum Würzburg Mitte gGmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Würzburg, Salvatorstr. 7

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Johannes Hausmann Andere

    Toller & sehr freundlicher Kinderarzt. Nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Kommuniziert auch mit dem Kind, nicht nur mit den Eltern. Hat meinem Kind die Angst vor der Untersuchung genommen. Danke!

    Prof. Dr. med. Mathias Mäurer Andere

    Sehr enttäuschend und respektlos behandelt worden. Nach 2 Terminen (der 2. dauerte ca 1 min.) ließ er mich leider nicht einmal kurz erläutern was meine Beschwerden sind. MRT-Bilder wurden nur kurz angesehen, der zugehörige Befundbericht offensichtlich nicht gelesen. Fragen, die ich hierzu hatte, als nicht wichtig abgetan. Ich wurde mit dem Ergebnis keine lebensbedrohliche Krankheit zu haben nach Hause geschickt ohne weitere Informationen oder Ideen wohin ich mich nun wenden kann. Es ist normal, dass Ärzt*innen nicht viel Zeit haben, aber es sollte sich zumindest kurz angehört werden warum jmd zu einem in die Praxis kommt, damit die passenden Untersuchungen vorgenommen werden und die Person am Ende wenigstens etwas weiterkommt und ggf weitervermittelt wird. Der Umgang war leider reserpektlos, ich wurde in meinen Satzanfängen direkt unterbrochen und war für den Arzt offensichtlich als Fall uninteressant.

    Dr. med. Biying Yang Andere

    Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Yang und sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist kompetent, freundlich und geht auf persönliche Wünsche ein.
    Klare Empfehlung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salvatorstr. 7, 97074 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen