Dr. med. dent. Rüdiger Hoffknecht

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie

Dr. Hoffknecht

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie

Moskauer Ring 297084 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger Hoffknecht?

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Behandlungen, sehr guter Zahnarzt und freundliche Mitarbeiterinnen.

Bin erst zugezogen und suchte einen Zahnarzt den ich per Fuß erreichen konnte und so bin ich an Herrn Dr. Hoffknecht gekommen. Dieser Arzt und auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Seine Behandlungen wurde alle fachgerecht ausgeführt und zum größten Teil auch schmerzfrei. Die Terminierung war wirklich schnell und auch die Wartezeiten sehr kurz, niemals länger als 10 Minuten. Kann diesen Arzt sowie seine Damen, wie ich seine Mitarbeiter gerne nenne, nur bestens empfehlen. Ich weiß ich habe bei der Geamtbewertung immer eine 1 gegeben, aber das entspricht den Tatsachen. Bin nun schon über einen halben Jahr in mehreren Behandlungen und kann mir deshalb schon ein Urteil erlauben.

23.11.2018 • Alter: unter 30

Notdienst Behandlung

Bin eigentlich bei einem anderen Zahnart, war hier zur Notdienst Behandlung. Es gab während der Behandlung keine Arzthelferin, das war mit Sauger, Wasser erc ziemlich unangenehm. Einmal so viel Wasser im Mund (Betäubung), dass viel "ubergelaufen" ist. Sauger hing recht unangenehm da. Arzt recht nett, genommene Zeit für Notfall in Ordnung. Wartezeit in Praxis kurz. Füllung nur für vorübergehend gedacht, war hinterher recht schmerzhaft.

19.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, fachlich sehr zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden, seit Jahren mit meiner ganzen Familie, bei Dr. Hoffknecht. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

11.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl mit der technischen Ausführung als auch mit dem freundlichen und zuvorkommenden Team.

22.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bin schmerzpatient und kann dr. hoffknecht nur empfehlen

da ich schmerzpatient bin, habe ich einen zahnarzt gesucht der mir eine möglichst schmerzfreie behandlung zukommen läßt. in dr. hoffknecht habe ich einen arzt gefunden der sehr einfühlsam und vor allem sehr kompetent ist. er hat mich richtig gut aufgeklärt was man alles machen kann. welche betäubungen es gibt usw. heute wurde dann mit einer wurzelbehandlung begonnen. ich muss sagen, dass die spezialbetäubung teilweise schon etwas weh getan hat, aber es war schon noch zum aushalten. bei der behandlung selbst hatte ich keine schmerzen und trotzdem wurde nochmal ein spezialmittel auf den zahn gegeben, damit ja nix weh tut. ich muss sagen ich bin begeistert von dr. hoffknecht und werde die behandlung und sanierung meines gebisses jetzt sicherlich durchhalten.

Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , Dr. Hoffknecht!