Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf Prof. Dr. med. Andrej Potthoff und Dr. med. Marc Richard Fieler, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf

Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(11)

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff Andere

Super Praxis. Alle aus dem Team mit denen ich zu tun hatte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Potthoff hat effizient gearbeitet, aber zugehört und alles verständlich und in Ruhe erklärt. So stellt man sich einen Arztbesuch vor. Sehr zu empfehlen!

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff Ultraschall Bauch / Abdomen

Die Untersuchung wurde hervorragend und verständlich erklärt.

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff

Ich kam pünktlich dran und wurde super beraten.Alles wurde toll erklärt und der Arzt hat sich Zeit genommen. Toll.Kann ich wirklich empfehlen.

gründliche Untersuchung
    ausführliche und verständliche Erläuterung der Befunde
    nimmt sich Zeit für seine Patienten

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff Darmspiegelung / Koloskopie

Ich habe mich bei Dr. Potthoff sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr zu empfehlen, jedoch an seinen Mitarbeiterinnen fehlt es an Emphatie.

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff Elastographie

ich möchte mich für eine freundliche und fachlich herausragende Behandlung bedanken. Prof. Potthoff ist eine ärztliche Vertrauensperson mit hoher fachlicher Expertise. Danke

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff Ultraschall Bauch / Abdomen

Ich habe mich sehr gut untersucht, beraten und aufgehoben gefühlt.

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff Elastographie

Ein sehr netter sympathischer kompetenter Arzt. Während der Untersuchung wurde mir erklärt was zu sehen ist. Befunde sofort mitgeteilt. Die MTA's auch sehr nett und einfühlsam. Eine weitere Kontrolle findet statt. Glücklich konnte ich die Praxis verlassen.

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff Elastographie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, mir wurde ausführlich alles erklärt. Sehr netter Arzt und sehr hilfsbereit.

Prof. Dr. med. Andrej Potthoff Ultraschall Bauch / Abdomen

Weiterempfehlung! Dr. Potthof ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt. Die Untersuchung und die allgemeinen Abläufe in der Praxis war/en absolut zufriedenstellend. Ein Lob auch für die Arzthelferinnen, die allesamt sehr nett sind.

Am Stadtgraben 28, 31515 Wunstorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler