Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Psychiatrie Wunstorf Tagesklinik f.Kinder- u.Jugendpsychiatrie

    Ich als Mutter, kann nur schreiben das meinem Sohn sehr geholfen wurde und das wir immer einen Ansprechpartner hatten, egal ob Weihnachten oder sonstige Feiertage anstanden. Natürlich muss man einiges hinterfragen, aber wir haben doch auch einen Mund und eine Stimme, um nachzufragen.
    Es wurden sehr gute Untersuchungen durchgeführt, wo auch körperlich gesundheitliche Dinge abgeklärt werden und teilweise endeckt wurden. Mein Sohn hatte sich auch gut aufgehoben gefühlt, da es ihm vor diesem Klinikaufenhalt sehr schlecht ging. Mein Sohn konnte einiges was er in der Klinik erlernte im Alltag umsetzen und ich kann mit seiner Diognose besser umgehen. Danke noch einmal an das ganze Team im stationärem Bereich

    danke, für diese Hilfe für meinen Sohn, fast 5 Monate stationärer Aufenthalt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Psychiatrie Wunstorf Tagesklinik f.Kinder- u.Jugendpsychiatrie

    Als Angehörige fühlt man sich sehr alleine gelassen.man wird äußerst selten über Therapien des eigenen Kindes und befinden informiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kaum Gespräche mit Psychologen für Angehörige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Psychiatrie Wunstorf Tagesklinik f.Kinder- u.Jugendpsychiatrie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südstr. 25, 31515 Wunstorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen