Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Friedrich-Ebert-Str. 88, 42103 Wuppertal

Bewertung für Herr Becks

Bewertung vom 23.10.2017

Hayo Becks - ein ganzheitlicher Arzt, der mir endlich weiterhelfen konnte

Ich bin sehr froh, dass ich in diese Praxis gekommen bin, da dort der Umgang mit Krankheit und Gesundheit meinen Ansichten sehr entspricht (nicht nur medizinische Symptombekämpfung, sondern eine grundsätzliche und nachhaltige Verbesserung).

Die Behandlung durch Herrn Becks hat jedoch meine Erwartungen übertroffen, da sich nicht nur mein Asthma wesentlich verbessert hat, sondern auch chronische Leiden, die durch einen Unfall verursacht wurden (Schwindel, Schmerzen und eine sehr eingeschränkte Belastbarkeit).

Dies ist neben der Ernährungsumstellung und der Darmsanierung insbesondere durch eine manuelle Therapieform erreicht worden, von der ich bisher noch nichts gehört hatte (HNC). Ich schätze mich wirklich sehr glücklich, dass nach zahlreichen anderen Versuchen nun mit dieser Methode (und der o.g. Ernährungsumstellung) endlich ein Durchbruch erreicht worden ist, der nun seit Monaten auch anhält. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert, da ich wieder sehr viel belastbarer und elanvoller bin, der Schwindel mich in der Regel im Alltag nicht mehr einschränkt und die vormals vorhandene Luftnot bei geringer körperlicher Anstrengung auch ohne Medikamente wieder weggegangen ist.

Herr Becks nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und ist sehr einfühlsam. Er hat mich als ganzen Menschen gesehen, ist Symptomen auf den Grund gegangen und lässt nicht locker, um immer mehr nachhaltige Stabilität zu erreichen. Jeder der ein chronisches Leiden hat, kann nachvollziehen, wie dankbar ich dafür bin, dass ich nun endlich einen Arzt gefunden habe, der so vorgeht und mir auch wirklich weiterhelfen konnte."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Becks)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becks.

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber