Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt
Friedrich-Ebert-Str. 88, 42103 Wuppertal

Bewertung für Herr Becks

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent,sympathisch und sehr einfühlsam!

Seit etwa 25 Jahren leide ich unter dauerhaften, unterschiedlich starken Kopfschmerzen ( so als wenn ich Schraubzwingen an Hinterkopf und Hals hätte) mit heftigen Schulter/Nackenbeschwerden. So habe ich über die Jahre einige Therapien ausprobiert. Leider war nie eine Behandlung dabei, die für längere Zeit Schmerzfreiheit brachte.
Auf eine Empfehlung hin, versuchte ich diesmal die HNC Behandlung bei Herrn Becks. Er hat mich über die Behandlungsmethode aufgeklärt und sich sehr einfühlsam und kompetent an die Arbeit gemacht. Nach zwei Therapiesitzungen habe ich nun schon für einige Monate fast keine Kopfschmerzen mehr (nur einmal nach etwa 5-6 Wochen, aber das war kaum erwähnenswert).
Mein Kopf ist wieder frei!
Ein herrliches, neues Lebensgefühl…DANKE!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Becks)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becks.

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber