Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Friedrich-Ebert-Str. 88, 42103 Wuppertal

Bewertung für Herr Becks

Bewertung vom 17.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Referenzklasse! Kompetenter und empathischer Arzt - freundliches Praxisteam

Als ich vor ca. einem Jahr mit Besorgnis erregenden, kardiologischen Problemen nach Herzinfarkt, Bluthochdruck und Schlafstörungen in die Praxis kam, hat sich Herr Becks beim Erstkontakt ganze 1 ¾ Stunden Zeit genommen, um sich umfassend im Gespräch mit mir auseinanderzusetzen und mich zu untersuchen.
Auch bekam ich sehr praktische Informationen darüber, wie ich selbst durch „aktiv gesundes Verhalten“ zu meiner Heilung beitragen kann. Bei mir blieb keine Frage unbeantwortet.

Mich und meinen Körper wirklich ganzheitlich zu betrachten war und ist der wesentliche Schlüssel zu seinem für mich so erfolgreichen Therapiekonzept. Er sucht intensiv nach den eigentlichen Ursachen und behandelt sie; und eben nicht nur die Symptome.

Dank seines großen Wissens, auch in alternativer Medizin, konnten wir meine tägliche Menge an Medikamenten um etwa 2/3 reduzieren und es geht mir deutlich besser.

Was ich nicht erwartet hätte ist, dass ich nach einer besonderen manuellen Therapie (HNC) nun ganz ohne Schlafmittel jede Nacht etwa 7 Std. durchschlafe.

Professionelles und sehr freundliches Fachpersonal, moderne Geräte und ein gutes Zeitmanagement runden für mich den hervorragenden Gesamteindruck ab. Auch das Netzwerk zu anderen Therapeuten ließ keine Wünsche offen.

Herr Becks gehört zu den Ärzten, die ihren Beruf noch als Berufung verstehen; ich kann ihn und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Becks)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becks.

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber