Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. David Schwartze Andere

    Ich war bei Dr. Schwartze, da mein eigentlicher Hausarzt geschlossen hatte.
    Wartezeit war sehr kurz und Herr Dr. Schwartze hat sich sehr viel Zeit genommen und wirkte nicht so, als ob man nur „abfertigen“ will. Ich kam mir sehr ernst genommen vor, was ja heutzutage leider auch nicht mehr üblich ist. Er klärte mich zudem sehr gut auf, wieso und weshalb er mit Antibiotka verschreiben werde.
    Ich kann diesen Arzt wirklich sehr empfehlen und werde diesen ab demnächst als meinen Hausarzt in Anspruch nehmen, sofern ich mal medizinische Hilfe benötige. Auch das Praxisteam war supernett.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwanenstr. 54, 42103 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen