Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Michael Schütte Andere

    Diesen Arzt sollte man Klonen.Ich bin bei Dr.Schütte Neupatientin und wegen einer Wundheilungsstörung in Behandlung. Wo andere sogenannte Fachärzte die Flügel gestreckt haben,hat Dr.Schütte mit Herz und einer enormen Kompetenz die Wunde in den Griff bekommen.Bei ihm bin ich Mensch und keine Nummer oder ein sogenanntes einzelschicksal.Ich habe den Eindruck das er das Wort Problem nicht kennt,es gibt nur Lösungen für ihn.Er setzt sich auch bei anderen Ärzten für mich ein und hilft wo er kann.Mit Erfolg!!! Ein Arzt der das Herz am rechten Fleck hat. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird Hand in Hand gearbeitet und das zum wohle der Patienten. Besser geht es nicht.Auch Dr. Xxxx ist sehr freundlich und Kompetent. Diese Praxis kann ich reinen Gewissens weiter empfehlen.vielen Dank an Dr.Schütte und das gesamte Team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gräfrather Str. 6, 42329 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen