Dr. Becker Klinik Juliana

Klinik, Psychosomatik

Dr. Becker Klinik Juliana

Klinik, Psychosomatik

Mollenkotten 19542279 Wuppertal
Dr. Becker Klinik Juliana -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,0

Innenbereich

3,2

Außenbereich

14.06.2021

Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich!

Also ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass das hier nicht zu mir gepasst hat aber das ist nur meine Meinung vielleicht ist es bei anderen Leuten anders! Ich werde zwar meine Zeit hier verbringen aber werde es nicht vermissen da waren sehr viele Sachen die mir überhaupt nicht gefallen haben ich hoffe das ändert sich in der Zukunft!

28.05.2021

Ich würde jederzeit wiederkommen!!!

Ich befand mich 6 Wochen in der Dr.Becker Klinik Juliana.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

ALLE Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für mich wenn es mir nicht gut ging.

Das Mittagessen war Abwechslungsreich und sehr lecker.

Der Sport mit den Physiotherapeuten hat mega viel Spass gemacht und hat vieles positiv in mir bewegt.

In dieser Klinik ist nichts ein muss,das Wohlbefinden des Patienten steht an erster Stelle !!!

Ich würde jederzeit wieder kommen

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine erholsame Zeit in Wuppertal

Die Klinik in Wuppertal ist wirklich gut, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Bei Fragen wird einem immer weitergeholfen.

Trotz der Corona Einschränkungen habe ich meine Zeit hier wirklich genossen, ein bisschen wie "Urlaub mit wenig Arbeit"

Danke an alle, die daran beteiligt sind..

24.05.2021 • gesetzlich versichert

Achtung beim Entlassungsbericht

Trotz ausführlicher Schilderung des Befindens im Abschlussgespräch, als arbeitsfähig entlassen. Damit keine weitere Krankschreibung bis zur Aussteuerung möglich. Gleichwohl wurde von der Klinik eine Nachsorge beantragt PSY-RENA.

21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Hilfe bzw. Hilfe zur Selbsthilfe die ich erhalten konnte!

Ich wurde von meiner Therapeutin im Zuge des Abschlussgespräches gefragt, was ich positiv bzw. negativ an meinem Reha Aufenthalt empfand. Mir fiel leider nichts negatives ein. Warum? Ich denke wenn man den Willen hat sich helfen zu lassen, dazu selbst bereit ist, entsprechend mitarbeitet und die Werkzeuge die man an die Hand bekommt dazu benutzt um an sich weiterzuarbeiten, dann wird sich auch ein entsprechender Erfolg einstellen. Ich werde zu nichts gezwungen und entscheide schließlich selbst was mir gut tut oder nicht, bezogen auf diverse Therapien oder wie weit ich mich öffne.

Was ich dagegen nicht verstehe:

Wenn einige Patienten der Meinung sind sie befinden sich im Urlaub müssten nichts (für sich) tun und kritisieren Therapien, das Essen, den Wohnkomfort oder das Personal negativ. Sicherlich ist immer einiges verbesserungswürdig, aus meiner Sicht sind es hier allerdings nur Kleinigkeiten im Zeitablauf, die durch das Problem Corona auch noch verstärkt werden.

Ich empfand es als Luxus einen "All inclusive" Aufenthalt mit einem guten Essen, sauberen Zimmern und einem sehr netten Personal haben zu dürfen, welches mir sehr geholfen hat.

Danke! daher an alle Mitarbeiter der Juliana insbesondere an meine Psychotherapeutin. Ihr seit Spitze...

Gruß aus U. oder B.

Letzte Aktualisierung21.07.2021