Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Psychosomatik

Dr. Becker Klinik Juliana

Klinik, Psychosomatik

Mollenkotten 19542279 Wuppertal
Dr. Becker Klinik Juliana -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

22.07.2022

Das Beste was mir seit langem passiert ist

Ich kann mich nur positiv über diese Rehaklinik äußern, sehr gute ärztliche und therapeutische Behandlung, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, von der Rezeption, Küche bis hin zu Therapeuten und Ärzten, sind sehr freundlich, empathisch und sehr kompetent, alles hat mir geholfen und mich wieder in ein normales Leben geführt. Ich kann mich nur bei allen bedanken. Ich würde jederzeit wieder gerne in diese Klinik kommen.

14.07.2022

keine

Die Abstände der Termine am Tage waren zu klein. Die ganze Terminplanung war sehr schlecht.

Die Psychologin war bei den Einzelgesprächen immer unpünktlich. Die Zeit wurde nicht angehängt. Teilweise war sie aggressiv, wenn man Sie auf das Thema angesprochen hat.

05.07.2022
4,6

Pflegepersonal, Ärzte sowie Reinigung nett aber dss wars auch.

Die Klinik ist die reinste Katastrophe, da zählt nicht der Mensch sondern nur die Abrechnung, Total alte Möbel, ein Fernseher für über 120 Patienten was in einem Flur was gleichzeitig der Wertebereich für die Therapie ist. Entspannung nicht möglich man hat die Möglichkeit zu sitzen oder auf der Boden bzw.eine Matte liegen, unbequeme Stühle, der Speiseraum einfach furchtbar und lieblos. Haus 4 ist heruntergekommen Betten Katastrophe. Niemals wieder!!!!

28.06.2022

Sehr gute Hilfe erhalten

Wuppertal? Was will ich in Wuppertal? Das war meine erste Reaktion, als ich den Bescheid der DR bekam. Nach 7 Wochen Aufenthalt sage ich jetzt Gott sei Dank. Die Menschen, die hier arbeiten, haben mir gut getan. Das ist auch das größte Kapital der Klinik. Egal, ob Therapeutin, Reinigungskraft, Oberarzt und Ärztin, Psysio- und Ergotheraput:innen, Küchenpersonal usw. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert. Sie alle haben mir geholfen. Dafür vielen Dank. Ich würde wiederkommen.

24.05.2022

So lala

Pflegepersonal: sehr nett.

Ärzte: geht so.

Therapeuten: alles vertreten von echt super, über chaotisch bis unterirdisch.

Essen: gut und reichlich

Zimmer: nett, bis auf die Betten.

Auf den Zimmer gibt es leider kein Wlan, das sollte eigentlich mittlerweile überall zum Standard gehören.

Der Internetauftritt ist z.B. was das Angebot für Patienten mit Hund angeht sehr geschönt. Ich habe, im doch sehr kleinen Freilauf für Hunde, keinerlei Agilitigeräte gesehen, sondern nur sehr spärlichen Rasen.

Letzte Aktualisierung21.07.2021

Dr. Becker Klinik Juliana bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?