Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Zentrum f. hereditäre Tumorerkrankungen (ZHT)

Fachabteilung

Tumormedizin

Wuppertal, Heusnerstr. 40

Ich bin seit einigen Monaten Patientin im ZHT und ich kann Frau Prof Möslein und ihr Team einfach nur loben . Es findet eine fantastische Betreuung statt und Frau Prof Möslein hat mich super operiert ohne erneut meinen Bauch aufzuschneiden . Sie ist sehr erfahren und eine spitzen Chirurgin . Auch möchte ich Schwester Jenny erwähnen ,sie hat mir mit ihrer fröhlichen lieben Art alle Ängste genommen .

Sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Die Chefärztin hat bei mir eine minimalinvasive Operation durchgeführt. Das Ergebnis ist ausgezeichnet und mein Befinden hat sich erheblich verbessert.
    Fachlich kompetente Ärztin, die auf ihrem Gebiet einzigartige Kenntnisse besitzt und diese an ihre Patienten weitergibt.
    Sehr zu empfehlen!

Hervorragende chirurgische Leistung der Chefärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

- insgesamt hat diese Abteilung einene guten Eindruck bei mir und meiner Frau hinterlassen!-)

LG Weiter so!

Behandlung von Tumor bei Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hygiene
    Atmosphäre