Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Martin van Werde Andere

Sehr unfreundlich, arrogant und patzig war der Empfang heute Mittag, 11.3.24 in der Praxis. Dabei habe ich nur ein Rezept abholen wollen.Nachdem die Dame mich am Telefon nach meinem Geb. u.um welches Medikamet es geht, gefragt hat,sagte Sie zu mir ich könnte vorbei kommen. In der Praxis reagierte die Frau... gleich patzig, der Dr..ist nicht da und wir stellen keine Rezepte mehr aus..und wann ich das Rezept bestellt hätte und bei wem. Ich antwortete Ihr heute Morgen telefonisch bei einer Dame. Ich fragte Sie noch warum Sie so unfreundlich reagiert ich habe Sie doch höflich nach dem Rezept gefragt. Das war Ihr dann zu viel. Keine weitere details...
    Ok sagte ich, sind nur Jodtabletten, die kann ich auch bei meinem Hausarzt bekommen. Sehr schade das solche Mitarbeiter, Patienten die seit über 20 J. in die Praxis kommen, so vergraulen können
    Das war nicht das erste mal, das der Empfang so unfreundlich war. Man sollte ein paar Rezensionen auf "jameda" lesen, da bin ich nicht ein Einzelfall.

Dr. med. Manuel Mengel Andere

Dr. Mengel ist der beste Arzt , den ich je kannte . Ich habe ihm viel zu verdanken , denn er hat die Beschwerden seiner Patienten erst genommen , ist denen auf den Grund gegangen und hat Lösungen gesucht und gefunden. Er war ein ganzheitlicher Arzt , verstand von allem etwas und hat auch bei Krankheiten geholfen , die nicht unbedingt die endokriene Fachrichtung betrafen . Ich war ca 20 Jahre bei ihm in Behandlung. Ich glaube ohne ihn wäre es mir deutlich schlechter gegangen . Sein Ausscheiden aus der Praxis MVZ Limbach hat mich sehr getroffen . Ich wünsche ihm alles Gute.

Hauptstr. 76, 42349 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert