OCC - Orthopäd. Chirurgisches Centrum Wuppertal - Elberfeld HELIOS Versorgungszentren GmbH
PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Wuppertal, Wall 32-34
PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Wuppertal, Wall 32-34

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen im Medizinischen Versorgungszentrum für Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie am Standort Elberfeld. Unserere Facharztpraxis steht allen Patienten offen die ambulante... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Medizinisches Versorgungszentrum für Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie in Elberfeld legt Wert auf umfassende medizinische und pflegerische Betreuung in angenehmer Atmosphäre. Schließlich sollen unsere... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Behandler:innen
(1)

Ludwig J.M.J. Cobbers Andere

Dr. Cobbers ist ein super Arzt. Mehrfach hat er mir schon erfolgreich geholfen (auch ohne Termin)Er nimmt sich Zeit für die Patienten und veranschaulicht die Beschwerden an Modellen.Außerdem erklärt er alles ausführlich und so, dass es auch ein Laie versteht. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!!!

Wall 32-34, 42103 Wuppertal
Gesetzlich versichert, Privat versichert