Helios Klinik Zerbst / Anhalt Abt. Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin u. Wirbelsäulenerkrankungen

Während meines10-tägigen Aufenthalts in der Klinik wurde ich stets als Patient persönlich angesprochen. Das habe ich als sehr angenehm empfunden, da dies von gegenseitigen Respekt und Verantwortung zeugte. Bei der Visite wurden von den Ärzten alle meine Fragen zur Operation und Genesung für mich verständlich beantwortet. Dem Pflegepersonal gilt mein uneingeschränkter Dank. Sie waren zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit.

"Älteres Haus" mit angergierten Ärzten und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Im Sommer 2020 wurde mein Knie in Zerbst zum vierten Mal operiert. Obwohl in der Klinik in Köthen mir gesagt wurde, das ich mit den Schmerzen den Rest meines Lebens leben muss, habe ich mir in Zerbst eine zweite Meinung geholt., (bin von Bayern nach Sachsen Anhalt gezogen), heute kann ich mich schmerzfrei wieder bewegen. Hier mit möchte ich mich beim Arzteteam und bei den tollen Pflegepersonal nochmals herzlichst bedanken, macht weiter so

Kompetente Ärzte und tolles Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Tolle Klinik,tolles Pflegepersonal und Ärzte.Ich hab mich richtig wohl gefühlt in der Helios Klinik.Das einzige was zu bemängeln war ist das Mittagessen aber man ist ja nicht im 4 Sterne Restaurant. Man kann es aber Essen.Vielen lieben Dank an das Pflegepersonal und Ärzte von Station 3 und Danke für die tolle Betreuung.

Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Ich lag wegen einem Schlaganfall erst auf der ITS und dann auf Station 1. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher behandelt.
    Dank der Physio und Ergotherapie könnte schlimmeres verhindert werden. Die Logopädin kam auch, brauchte ich aber nicht.

Toller Arzt, nette Schwestern, tolle Physio/Ergoth. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Kompetenz , einfühlsam, sehr korrekt

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Super nette und schnelle Behandlung.
    Weiter so.
    Würde mich immer wieder gern behandeln lassen.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich wurde im Januar diesen Jahres Operiert(Spinalkanalverengung). Ein hervorragender Arzt. Die OP ist super verlaufen. Sehr gute Aufklärung und hervorragende Behandlung.
    Schwesternteam war super. Ich kann diese Abteilung nur weiter empfehlen

Operation am Spinalkanal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Eine orthopädische Klinik mit kompetentem Ärzteteam. Filigrane OP am Knie mit "Schlüssellochtechnik" - hervorragend gelaufen.

kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert