Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Orthopädie, Unfall-Chirurgie, Sportmedizin

Klinik, Orthopädie, Unfall-Chirurgie, Sportmedizin

Friedrich-Naumann-Str. 5339261 Zerbst
Helios Klinik Zerbst / Anhalt, Abt. Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin und Wirbelsäulenerkrankungen -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

29.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Älteres Haus" mit angergierten Ärzten und Pflegepersonal

Während meines10-tägigen Aufenthalts in der Klinik wurde ich stets als Patient persönlich angesprochen. Das habe ich als sehr angenehm empfunden, da dies von gegenseitigen Respekt und Verantwortung zeugte. Bei der Visite wurden von den Ärzten alle meine Fragen zur Operation und Genesung für mich verständlich beantwortet. Dem Pflegepersonal gilt mein uneingeschränkter Dank. Sie waren zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit.

21.03.2021

Kompetente Ärzte und tolles Pflegepersonal

Im Sommer 2020 wurde mein Knie in Zerbst zum vierten Mal operiert. Obwohl in der Klinik in Köthen mir gesagt wurde, das ich mit den Schmerzen den Rest meines Lebens leben muss, habe ich mir in Zerbst eine zweite Meinung geholt., (bin von Bayern nach Sachsen Anhalt gezogen), heute kann ich mich schmerzfrei wieder bewegen. Hier mit möchte ich mich beim Arzteteam und bei den tollen Pflegepersonal nochmals herzlichst bedanken, macht weiter so

22.10.2018

Tolle Klinik

Tolle Klinik,tolles Pflegepersonal und Ärzte.Ich hab mich richtig wohl gefühlt in der Helios Klinik.Das einzige was zu bemängeln war ist das Mittagessen aber man ist ja nicht im 4 Sterne Restaurant. Man kann es aber Essen.Vielen lieben Dank an das Pflegepersonal und Ärzte von Station 3 und Danke für die tolle Betreuung.

22.04.2018

Toller Arzt, nette Schwestern, tolle Physio/Ergoth.

Ich lag wegen einem Schlaganfall erst auf der ITS und dann auf Station 1. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher behandelt.

Dank der Physio und Ergotherapie könnte schlimmeres verhindert werden. Die Logopädin kam auch, brauchte ich aber nicht.

07.04.2017

Ausgezeichnet

Hohe Kompetenz , einfühlsam, sehr korrekt

Letzte Aktualisierung03.02.2021

03923/739-0

Helios Klinik Zerbst / Anhalt, Abt. Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin und Wirbelsäulenerkrankungen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?