Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Erzgebirgsklinikum Zschopau Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich bin Anfang November von OA Dr. Müller operiert worden.
    Die Untersuchungen vor der OP mit Einbeziehung zweier weiterer Ärzte und allen Laboruntersuchungen etc. waren gründlich.
    Es fanden täglich zwei Visiten statt. Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Die Schwestern und das weitere Personal waren fürsorglich und freundlich.
    Das Essen war ausgezeichnet.
    Die Entlassung erfolgte erst nach einer erneuten Untersuchung.

    Sehr gute und fürsorgliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Erzgebirgsklinikum Zschopau Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Der behandelnde Arzt Herr Hans-Ulrich Dorn ging nicht auf Fragen oder Wünsche des Patienten ein, drängte darauf, daß seine Variante, die Behandlung durchzuführen, die einzig richtige sei und wirkte generell sehr überheblich und wenig kompetent.

    Auch das Schwesternteam wirkte überfordert, von den mehrstündigen Wartezeiten (trotz Voranmeldung) abgesehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lange Wartezeiten, Unfreundlichkeit und mangelnde Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Erzgebirgsklinikum Zschopau Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich bekomme bei der Benotung den Hinweis: "nicht nur Bestnoten abzugeben". Warum soll ich das nicht tun, wenn ich mit der gesamten Station und deren Team absolut zufrieden war. Sämtliche Voruntersuchungen, Vorgespräche, Nachuntersuchung, Behandlungs- und Betreuungspflege waren für mich super.

    Kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Marienberger Str. 52, 09405 Zschopau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen