Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Roland Kausler Andere

Ich bin bereits seit mehreren Jahren in der Behandlung bei Herrn Dr. Kausler und er ist für mich ein Arzt meines Vertrauens
    geworden. Trotz seiner etwas verhaltenen Empathie ist er ein kompetenter und freundlicher Arzt. Besonders schätze
    ich seine konservative Einstellung in der umsichtigen Auswahl der möglichen Behandlungsmethoden.

Dr. med. Christian Grüneis Andere

Ich bekam die weiße Wunderspritze vor ca. 3 Monaten ins Daumengelenk aufgrund starken Bewegungsschmerzen. Und wie gesagt, als wenn nie was gewesen ist. Alles hat gepasst. Termin. Wartezeit. Personal. Vor allem der Arzt. Für mich Wunderman. Bin sehr zufrieden. Weiterempfehlend.

Dr. med. Roland Kausler Andere

Dr. Kausler wurde mir empfohlen. Kann ich nicht weiter empfehlen. Einweisung Krankenhaus, Rezepte und Krankmeldung habe ich alles bekommen, leider kein Interesse am Patienten selbst. Diagnose vom Papier abgelesen, OP Methode empfohlen ohne eine umfassende Anamnese zu machen. „Nachbehandlung“ nicht erfolgt bzw. nur in Form von Papieren ausdrucken. Nicht ein einziges Mal wurde das Knie angeschaut geschweigedenn untersucht, weder vor noch nach der OP.
    Schade. Es sollte von Anfang an kommuniziert werden das kein Interesse daran besteht (Kassen?) Patienten zu behandeln, so hätte ich mir viel Zeit und Frust erspart.

Neumarkter Str. 6 a, 90518 Altdorf bei Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert