Gem.Praxis Neurochirurgie Dres. Christoph Ostermeier und Andreas Fitzner

Gem.Praxis Neurochirurgie Dres. Christoph Ostermeier und Andreas Fitzner

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Alzenau, Bezirksstr. 30
Gem.Praxis Neurochirurgie Dres. Christoph Ostermeier und Andreas Fitzner

Gem.Praxis Neurochirurgie Dres. Christoph Ostermeier und Andreas Fitzner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christoph Ostermeier Andere

    Herr Dr. Ostermeier ist ein super Arzt, der alles genau erklärt, den man alles fragen kann und man sich dadurch sehr sicher fühlt. Meine HWS-OP, letzte Woche, ist super verlaufen. Ich hatte sofort nach der OP keine Schmerzen und kein Kribbeln mehr in meinem Arm. An jedem der fünf Tage Krankenhausaufenthalt kam H. Dr. Ostermeier, zweimal zur Visite. Heute war ich nochmal in der Praxis, um die Fäden ziehen zu lassen. Die Narbe sieht top aus und ich bin mir sicher, dass in ein paar Wochen fast nix mehr zu sehen ist.
    Ich kann nur jedem H. Dr. Ostermeier empfehlen!

    Dr. med. Christoph Ostermeier Andere

    Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Eine sehr detaillierte Aufklärung zu der Erkrankung und die verschiedenen Möglichkeiten und Risiken.
    Auch die Betreuung nach dem operativen Eingriff war sehr fürsorglich.
    Das Praxisteam ist freundlich und die Organisation klappt super.
    Vielen Dank!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bezirksstr. 30, 63755 Alzenau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen