Über uns

Behandler:innen
(6)

Dr. med. Felix Schumacher Andere

Perfekte Praxis, Dr. Schumacher lässt einen nicht gehen bevor man wieder fit ist. Erstklassig bemühter Arzt, sehr freundlicher, offener Umgang, hervorragender Handlungserfolg und super freundliches Personal. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und werde ganz bestimmt weiter kommen.

Dr. med. Harry F. König Gesundheits-Check-up

Ich kam nach meiner Internetrecherche voller Hoffnung und Begeisterung in die Praxis von Dr. König in Baden-Baden. Nach einem ersten Beratungsgespräch bei Dr. König wurde ich ohne Rücksprache mit mir einer Mitarbeiterin in der Praxis zugewiesen, die für alle meine Fragen zuständig sein sollte. Später erfuhr ich, dass diese Praxismitarbeiterin eine Heilpraktikerin ist. Freiwillig würde ich diese Person nicht wählen, um mich beraten zu lassen. Monatelang nahm ich es in Kauf, Rechnungen für fragwürdige Infusionen, die von der Heilpraktikerin zugewiesen wurden, in dreistelliger Höhe zu bezahlen.

Eines Tages ging es mir dann zu weit. Ich kam zu der einen Infusion. Frau Heilpraktikerin kam in den Behandlungsraum, um zu fragen, wie es mir geht und ob ich Rezepte brauche. Eine Konsultation wurde von meiner Seite aus nicht gewünscht und nicht geplant. Für diese "Konsultation" erhielt ich eine Rechnung, die ich anzweifelte und dafür wurde ich sofort aus der Praxis gekündigt. Ich wurde bestraft, weil ich eine Rechnung infrage gestellt hatte, die keinerlei Sinn ergeben hat.

Als Patientin habe ich sicherlich ein Recht auf eine Erklärung der Rechnung. Als Patientin sollte ich nicht gezwungen werden, mich von einer Praxismitarbeiterin, ohne entsprechender Ausbildung behandeln zu lassen.

Die aufgebrachte Zeit für die Praxisbesuche, mehrerer Laboruntersuchungen, die Gesundheit und der Respekt vor dem Patienten wurden mit dieser Kündigung von Dr. König mit Füßen in den Boden getreten. Dr. König ist in dieser Praxis mit seinen Medienauftritten nur eine Fassade. Er verweist Behandlungen und Untersuchungen an Kollegen. Die Praxis respektiert nur Patienten, die ohne Frage und Rede bezahlen. Gesundheit und Wohlbefinden interessiert Dr. König in meiner Wahrnehmung nicht. Meine Bitten, die Kündigung zu klären, blieben ebenfalls ohne Antwort.

Dr. med. Harry F. König

Liebe Patientin, wir können Ihre Angaben nicht nachvollziehen und können Sie auch nicht innerhalb unserer Patienten zuordnen. Bitte melden Sie sich gerne unmittelbar bei uns in der Praxis.

Dr. med. Harry F. König

In der Praxis Dr. König wird man kompetent behandelt. Ich bin schon viele, viele Jahre Patientin
    von Herrn Dr. König und seinen Ärzten und Ärztinnen. Sie nehmen sich viel Zeit und meine Behandlungen waren immer erfolgreich. Da auch das ganze Praxisteam aufmerksam und
    freundlich ist, fühle ich mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt.

Praxis mit Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Harry F. König

Dr Harry König ist sehr kompetent, freundlich und offen. Die Praxis (BAD) trägt zum Wohlfühlen bei. Mehr geht nicht - das gilt wahrscheinlich auch für die Kosten, aber die Gesundheit sollte es uns Wert sein.

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Harry F. König

Hier wird der Mensch gesehen und die Ursache gefunden und behandelt nicht nur das Symptom.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Allein schon, wenn man Dr. König sieht geht es einem besser.
    Durch seine mitfühlende liebevolle Art fühlt man sich als Mensch gesehen. Er erklärt sehr gut die Möglichkeiten einer Therapie und lässt den Patienten entscheiden, welchen Weg er gehen will. Er und seine lieben Kollegen/innen und Helfer/innen begleiten einem dann auf diesem Weg.

er ist der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Harry F. König

Gerade jetzt in der Coronazeit, den richtigen Arzt gefunden. Ich hatte über mehrere Tage schlimme Infektzeichen. Von meinem bisherigen Hausarzt bin ich am Telefon nur vertröstet worden. Als ich über dieses Portal dann auf Dr. König gestoßen bin - und ich unkompliziert einen Termin machen konnte - war ich sehr erleichtert. Klar die ganzen Coronaschutzmaßnahmen sind in dieser Praxis in Baden Baden natürlich auch Standard, tel. voranmeldung usw...- aber man wird, wenn man einen Infekt hat, wie ein "ganz normaler Mensch" empfangen, aufgenommen und wirklich top versorgt und behandelt. Mein Coronatest war Gott sei dank negativ. Durch eine Vitamin Infusion wurde ich erstaunlich schnell wieder fit. Vielen Dank an alle MItarbeiter und Ärzte für vor allem den hervorragenden, menschlichen Kontakt zu mir als PAtient. Ich habe mich super aufgehoben und behandelt gefühlt. Das nächste mal komme ich gleich zu Euch. Macht so weiter! Danke

Infekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Harry F. König

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. König. Mit Diagnosen und Behandlungen
    war ich stets gut beraten. In beiden Praxen - Baden-Baden und Karlsruhe - fühlt man sich wohl!
    Das ganze Team geht stets besorgt, einfühlsam und freundlich mit den Patienten um. Das
    erlebt man nicht in vielen Arztpraxen und ist auch nicht selbstverständlich. Ich kann Herr Dr. König und
    seine Ärzte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Praxis mit kopetenten Ärzte und fähigen und freunlichen Mitarbeiter(innen)! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Harry F. König

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Kenntnisse in Naturheilverfahren. Bin begeistert und fühle mich besser.

Dr. med. Harry F. König

Super kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.
    Bin sehr zufrieden und kann Praxis, Ärzte und Team nur weiterempfehlen.
    Man bekommt schnell einen Termin und hat kurze Wartezeiten.

Sehr Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Ärzte,