Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. Christoph Eichhorn

In einem Zeitraum von über 3 Jahren Betreuung durch Dr. Eichhorn und sein Praxisteam kann ich folgendes berichten:
    1. Sehr freundlicher Umgang
    2. Jederzeit bemüht schnell zu helfen
    3. Hohe fachliche Kompetenz
    4. Pragmatische Hilfe in kniffeligen Fragen, selbst zu ungünstigen Zeiten

Die Betreuung (medizinisch sowie menschlich) war außergewöhnlich gut, ich habe dies vorher bei anderen Ärzten, die ich auch nicht schlecht bewerten würde noch nie erlebt!

Topp Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Eichhorn

Herr Dr. Eichhorn ist für mich einer der besten Orthopäden den ich kenne.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, auch wenn man nur Kassenpatient ist.
    Mit seiner einfühlsamen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihm, habe schon mehrere
    Thermokoalutionen bei ihm machen lassen. Immer alles bestens gelaufen. Es ist schade das er nicht
    mehr in einem Krankenhaus tätig ist. Ich würde jede OP bei ihm durchführen lassen, ohne
    irgendwelche Ängste zu haben.

Einfühlsamer und toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Eichhorn

Habe nur eine sehr gute Behandlung erfahren. Da ich starke Schmerzen im rechten Hüftgelenk hatte.
    Zuvor habe ich schon eine Behandlung beider Kniegelenke erfahren.

die sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Eichhorn

Top Arzt, Danke für die Untersuchung. Endlich wird mir geholfen. Vorher wurde das Problem nicht richtig erkannt, jetzt sieht es anders aus. Praxis ist rundrum zu empfehlen.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Eichhorn

_ Sehr gute Kommunikation in Bezug auf die Schritte, die zur Abklärung der Diagnose notwendig sind.
    _ Zeitnahe Termine und Abläufe zur Diagnosenfindung
    _ Klarheit in Bezug auf 'das, was nach der Behandlung noch zu tun ist'
    _ Wichtig: Humor als Bestandteil der Gespräche

Behandlung währt noch an; Erfolge sind jetzt bereits spürbar.

Genaue Diagnose und daher sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Eichhorn

Sehr kurze Wartezeit auf Termin.
    Man erhält sofort alle Termine von Op- Tag über Verbandswechsel bis zum Fäden ziehen.
    Eingespieltes, kompetentes Op- Team.
    Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
    Narbe ist kaum zu sehen.

Dr. med. Christoph Eichhorn

Nach einer über Jahre dauernde Odyssee durch die verschiedensten Arztpraxen bin ich zum Glück in die Behandlung von Dr. Eichhorn gekommen ! Durch mehrere Bandscheibenvorfällen und erheblichen Verschleiß der Lendenwirbelkörper hatte ich zum Teil unerträgliche Schmerzen.
    Durch die sehr gute und kompetente Beratung und anschließender Behandlung bin ich jetzt so gut wie schmerzfrei. Im Vorfeld habe ich diverse Behandlungsmethoden ausprobiert (Massage, Krankengymnastik, Sport, Muskelaufbautraining bis hin zur mehrfachen Infiltration der Wirbelsegmente). Herr Dr. Eichhorn hat mir dann vorgeschlagen eine Thermokoagulation (Verödung der Nervenrezeptoren). Ein minimaler Eingriff in ambulanter Behandlung der nach einer halben Stunde durchgeführt war. Das war meine Rettung !
    Ich kann Dr. Eichhorn nur sehr guten Gewissens weiterempfehlen, ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Hinzukommend ist, das er auch sehr empathisch, einfühlsam und nett ist. Danke nochmals !!!

Endlich umfangreiche Hilfe bei LWS-Schmerzen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Eichhorn

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Eichhorn. Meine Mutter ist schon länger Patientin und hat den Kontakt hergestellt.

Von der ersten Begegnung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, angefangen vom Desinfektionsspender direkt im Eingangsbereich über die Mitarbeiter bis hin zum Doc selbst. Keine Spur von Überheblichkeit oder ähnlichem.

Ich hatte sehr starke Schmerzen und kam recht schnell ins Sprechzimmer. Herr Eichhorn war sehr nett und sofort hilfsbereit und mit kompetenten Handgriffen dabei und hat bei sehr guter Erklärung und unter Berücksichtigung meiner beruflichen Situation tolle Unterstützung bei der Terminfindung beim Radiologen und beim Operateur geleistet. Ich war heute zur Nachuntersuchung und bin rundum zufrieden.

Vielen Dank und weiter so...

Tolle Betreuung rundum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christoph Eichhorn

Eine nette Praxis, ein freundliches, hilfsbereites, lösungsorientiertes Team, eine geniale Sprechstundenplanung. Ich habe selten in einer Praxis so wenig Wartezeit (v)erlebt!
    Der Doc: freundlich, lösungsorientiert und alles was behandelt wurde hat den gewünschten Erfolg gebracht. Für sachliche Fragen und Kritik offen. Gerne wieder.

Kompetent, Sehr gute Info und Aufklärung zu Behandlungsmöglichkeiten, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Eichhorn

Nach langem hin und her, von Arzt zu Arzt hat man mir diese Praxis empfohlen.
    Dr. Eichhorn ist z.Z. mein behandelnder Arzt.
    Ich fühlte mich von der ersten Minute an sofort verstanden. Vom Ersttermin bis zum Eingriff vergingen gerade mal zwei Wochen.
    Am 30.11.2020 hatte ich meine Thermokoagulation.
    Am 1.12.2020 bin ich mehr wie zufrieden.
    Ich kann mich nur ganz herzlich bei Dr. Eichhorn und dem Praxisteam bedanken.
    Vielen vielen Dank!!!

Heike, 51 Jahre jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben